“Sehr nettes Lokal”

Quay West Kitchen & Catering
Platz Nr. 6 von 139 Restaurants in Campbell River
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr nettes Lokal”
Bewertet am 10. Februar 2013

In der Nähe vom Fishing Pier gingen wir mit unseren Freunden im Quay West essen. Wir bekamen einen netten Tisch am Fenter. Mein Fish&Chips war klasse, meine Frau hatte ein sehr gutes Steak. Die Bedienung war aufmerksam und hilfbereit. Wir würden dort wieder essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, gitter49!

Reisende, die sich Quay West Kitchen & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Quay West Kitchen & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!