“Naturschutz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Discovery Marine Safaris Ltd.

Discovery Marine Safaris Ltd.
760 Island Highway, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 2C3, Kanada
+1 866-501-6722
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Naturschutz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eine ausgezeichnete Tour . Eine einstündige Busfahrt bis zum Boot und man gewinnt noch einmal einen tollen Eindruck von der schönen Landschaft. Gute Erklärung vom Kapitän und dem Reisebegleiter zum Boot , Umgebung und zu den Tieren. Nach kurzer Zeit haben wir eine Gruppe von Orcas gesehen, der Bootsführer hat uns ca 30 Minuten mit der Walgruppe begleitet, so dass wir einen tollen Eindruck von den Walen und der Natur erhielten. Auf dem Boot war genügend Platz für alle zum Gucken und Photografieren. Später haben wir noch eine Gruppe von Walen beim Lunch beobachten können mit Unterwassermikrofon die Wale kommunizieren hören, einfach toll. Nach einer ca. halbstündigen Fahrt haben wir dann noch viele Delfine erleben dürfen, die auch das Boot mit begleitet haben. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und vielen Erklärungen auch zum Umweltverhalten von Mensch und Tier

Aufenthalt August 2013
1 Danke, karin_steinborn62!

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein bisschen teuer, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten die 8h Grizzlytour mit Discovery Marine Safaris in Campbell River. 745$ für zwei Personen sind taff, jedoch bekommt man selten irgendwo die Gelegenheit eine längere Tour zu buchen. Wir fuhren mit unserem Guide an Delfinen, Orcas und Seelöwen vorbei und konnten einige gute Fotos machen. Das Boot war zwar nicht das gleiche (doppelstöckige) wie auf der Website abgebildet, aber für unsere kleine Gruppe von total rund 8 Leuten ausreichend. Der Skipper und Guide war stets freundlich, auch wenn er meistens "nur" auf Fragen antwortete statt selbst Auskunft zu geben. Am Nachmittag hat sich dies dann aber bedeutend zum besseren gewendet. Im Beau Inlet, oder so ähnlich, gabs ne Zusammenkunft von drei anderen Booten und wir fuhren im Bus mit total ca. 25 Leuten und einem 1st Nation Guide zu einem Flussdelta richtung Grizzlys. Noch im Bus sahen wir einen Riesengrizzly welchen wir dann auch aus 5m Distanz beim fischen beobachten konnten! Wunderbar! Leider blieb es dann auch bei diesem einen Bären. An dieser Stelle ein Tipp ans Management: Eure Guides sollen den Locals und auch den Touristen deutlich(er) sagen, dass lautes geplapper Bären NICHT anlockt. Speziell auf den letzten beiden Türmen wurde teilweise echt laut gequatscht. Und das nicht nur unter Gästen. Evtl. hätten wir ohne das noch einen Bären mehr gesehen. Bei der Rückfahrt sahen wir dann als krönenden Abschluss noch zwei Buckelwale, welche leider nicht tanzten jedoch auch so einen tollen Anblick boten. Fazit: Tolles Erlebnis, wenn auch teuer. Ach...wenn wir eben beim Thema Preis sind...die Sandwiches waren zwar fein, jedoch könnte man für 300 pro Kopf ein wenig mehr erwarten als ein Sandwich, zwei Muffins, ein Wasser und einen Kaffee.

1 Danke, Rmp P!
Kassel, Deutschland
“Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Eine ausgezeichnete Tour die 6-7 Stunden dauert das Lunch Paket ist hervorragend.
Ein großer Vorteil dieser Tour ist das man im Boot auch drinnen sitzen kann oder sich auch aufwärmen kann, sollte es mal etwas kälter sein. Auch eine Toilette ist an Bord.
Bringen Sie warme Kleidung, Fernglas und gute Laune mit, es wird ein unvergessliches Erlebnis. Dazu tragen auch die Kapitäne bei die mit Ihrer Jahrelangen Erfahrung und Ihren Fachkundigen Erklärungen keine Fragen offen lassen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Uwe_Duechtel!

Reisende, die sich Discovery Marine Safaris Ltd. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Discovery Marine Safaris Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!