Painter's Lodge
April Point Resort & Spa(Quathiaski Cove)
  • Kostenlose Parkplätze
Heritage River Inn(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
Town Centre Inn(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
The Harbourside Inn(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Discovery Inn(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
Whiskey Point Resort(Quathiaski Cove)
  • Kostenlose Parkplätze
Passage View Motel(Campbell River)
  • Kostenlose Parkplätze
Above Tide Motel(Campbell River)
Bewertungen (1.297)
1.297 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2017

Die Lage der Painter´s Lodge ist fantastisch, unbedingt einen Seaview-Room buchen, direkter Blick auf die Discovery Passage, mit ein wenig Glück besuchen einen die Seehunde auf der Terrasse, Zimmer großzügig und hell, leider kein Zimmersafe, Housekeeping -trotz Reklamation- miserabel, Anmeldung eher unwillig, dafür war Joe vom Customer Service klasse, Frühstück sehr gut, Service von Pub und Restaurant sehr nett, WLAN adäquat, insgesamt gepflegte Anlage, trotz der Abstriche in einigen Servicebereichen aufgrund von Lage und Angebot eine "Sehr-gut-Bewertung"

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachplatte!
Bewertet 10. Oktober 2017

Die Painter´s Lodge befindet sich in perfekter, ruhiger Lage einige km außerhalb von Campbell River. Das Anwesen ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Das Hotel verfügt über Restaurants und einen Pub; man ist daher nicht davon abhängig, zum Essen oder für ein Glas Wein in den Ort zu fahren. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten eine Kategorie mit Meerblick gebucht und waren in einem Nebengebäude untergebracht, was keinen Nachteil darstellt. Ein Traum sind aber auch die Blicke von der Terrasse von Pub und Restaurant auf die Strait of Georgia, wo ein reger Wasserverkehr von der Fähre bis zum Kreuzfahrtschiff herrscht. Trotzdem bleibt jede Menge Raum für Natur. Das Hotel verfügt über ein gutes Angebot an Touren, wir haben bereits 2 mal an der Whale-Watching Tour teilgenommen, ein beeindruckendes, aber nicht ganz günstiges Vergnügen.Der Pub ist perfekt, die Speisekarte ist klein, aber für einige Tage völlig ausreichend. Noch ein Wort zum Personal: der Empfang ist freundlich und hilfsbereit, es kommt aber gelegentlich zu Wartezeiten beim Check-in und bei der organisatorisch eher misslungenen Abholung von Poolhandtüchern an der Rezeption. Warum keine volle Punktzahl? Das Hotel benötigt gerade bei den Zimmern dringend eine Aufhübschung, wir waren im Abstand von 9 Jahren 2 mal da; an den in Mitleidenschaft gezogenen Teppichen, dem Anstrich oder den Balkonmöbeln hatte sich wenig bis nichts verändert. Trotzdem würden wir jederzeit an diesen wunderbaren Ort zurückkehren.

Danke, Hartmut N!
Bewertet 6. Oktober 2017

Es lohnt sich stets die Frage, was man vom Zimmer/Balkon/Terrasse aktuell sieht: einen Baum oder das Wasser? Es ist für den Gast mit leichtem Schlaf auch sinnvoll, den Kühlschrankstecker zu ziehen. Die Kissen sind leider wie aufgeblasene Ballone; wir haben unsere aus Handtüchern und Daunenjacken gewickelt. Und wer zu zweit reist und morgens gerne viel Zeit am Waschbecken verbringt: Es gibt nur eins im DZ.

Spinnweben scheinen fürs Housekeeping zum Inventar zu gehören.

Die Küche wartet darauf, wachgeküsst zu werden. Noch ist sie harmlos und die Köche scheinen eher bedrückt.

Zimmertipp: Front Row mit unverstellter Sicht zum Wasser und Quadra island
1  Danke, Scubiwabi!
Bewertet 24. September 2017

Wir hatten das Glück ein Zimmer ganz an der Strandpromenade zu bekommen, mit Blick aufs Meer. Einfach nur schön! Hier sollte man unbedingt länger bleiben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Meer. Das Pub und das Frühstück bieten ebenfalls sehr gute Qualtität. Rundum ein tolles Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, klaudia-p0109!
Bewertet 15. September 2017

Immer wenn wir auf Vancouver Island unterwegs sind, übernachten wir wegen der Lage zumindest eine Nacht in der Painter’s Lodge in Campbell River. Und zwar immer im Sea View Zimmer, mit Blick auf die Inside Passage. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit war ok, das Zimmer ist groß genug, es gibt im Sommer jedoch einen erheblichen Nachteil: Es gibt keine Aircondition. Man hatte zwar einen Lüfter ins Zimmer gestellt, der brachte aber leider nicht viel, so dass die Temperatur im Zimmer auch in der Nacht deutlich zu warm war.

Wir waren bereits gegen 13 Uhr im Hotel, hörten dann aber den bekannten Ausspruch “we guaranty 3 pm“. Und so bekamen wir unser Zimmer keine Minute früher als 3 pm. Unseren Lunch hatten wir im Außenbereich der Bar, ebenso am Abend, weil das Restaurant nur „Buffet“ anbot, was wir überhaupt nicht mögen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thepaul!