Painter's Lodge
Comfort Inn & Suites(Campbell River)
141 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Heron's Landing Hotel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Resort(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Oyster Bay Resorts(Campbell River)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Austrian Chalet(Campbell River)
104 $*
88 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Big Rock Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Above Tide Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Discovery Inn(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Heritage River Inn(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Agoda.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist sehr gepflegt. Die immer sind sehr grosszügig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Gartensicht und einem hübschen Balkon. Das Freizeitangebot ist vielseitig (viele Ausflüge, Pool, Spa auf der gegenüberliegenden Seite der Wasserstrasse, mit hoteleigenem Wassertaxi erreichbar, fischen...)
Das Restaurant und Pub liegt mit toller Terrasse direkt über dem Pier am Wasser. Das Essen schmeckt sehr gut, das Frühstücksbuffet vielfälltig.
Preis/Leitstung ist fabelhaft. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Emilio S S!
Bewertet 7. August 2014

Die Painter's Lodge liegt ganz wunderbar Nähe am Wasser der Mündung des Campbell River. Die Anlage ist schön angelegt und wirkt gepflegt. Zimmer mit Ocean view haben zusätzlich einen kleinen Balkon neben der obligatorischen Ausstattung mit Kaffeemaker, Kühlschrank und leistungsstarkem WLAN. Störend ist die Hellhörigkeit der Zimmer sowie das Laute Geräusch des Kühlschranks. Darüber hinaus gatten wir auf diesem Urlaub schon Zimmer, die sauberer waren.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd-61!
Bewertet 26. Juli 2014

Die Painter's Lodge liegt in einer kleinen, schön angelegten Anlage direkt am Wasser. Die Zimmer sind sehr groß und in gutem Zustand. Jede Unterkunft ist nach einem Künstler benannt, dessen Werke die Wände schmücken. Leider gibt es jedoch keine Klimaanlage. Für das Abendessen nahmen wir das für Gäste kostenlose Wassertaxi zum Schwesterhotel und besuchten das dortige Fisch-/Sushi-Restaurant, was ein nettes Erlebnis war. Anschließend besuchten wir noch das hoteleigene Tyee-Pub, in welchem man bei einem Blick aufs Wasser einem Live-Musiker lauschen konnte. Der war zwar eher mittelmäßig, aber das Pub an sich konnte sich sehen lassen. Leider hat der Service dort seine Zeit gebraucht. Das Frühstücksbuffet in der Lodge selber war in Ordnung und bot ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Abzug für die B-Note: Auf unserem Tisch standen zwei schmutzige Tassen. Ersatz kam jedoch prompt. Am negativsten war die Tatsache, dass wir früh morgens durch laute Motorengeräusche von Anglern geweckt wurden.

Fazit: Nicht nur für Angler eine sehr gute Unterkunft. Im Sommer unter Umständen aufgrund fehlender Klimaanlage nur bedingt zu empfehlen. Bei längeren Aufenthalten könnten die morgendlich um 6 Uhr startenden Angeltouren aufgrund des Lärms stören.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Devouring_critic!
Bewertet 24. Juli 2014

Die Painter's Lodge besteht aus mehreren zweigeschossigen Häusern. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des "Vancouver Wing". Obwohl wir keine Angler sind, haben wir unseren Aufenthalt (6Tage) sehr genossen. Der Ausblick auf die Discovery Passage ist umwerfend, und einen "Hausadler" direkt auf dem Baum vor dem Balkon sieht man auch nicht alle Tage.

Das Haus ist allerdings ziemlich renovierungsbedürftig. Das Badezimmer extrem klein, so dass das Waschbecken abgeteilt im Zimmer ist. Aber diese Nebensächlichkeiten werden aufgewogen durch das Naturerlebnis und das nette Personal. Das Essen im Restaurant ist gut, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Alternativ besteht die Möglichkeit im Pub zu essen.

Die Painter's Lodge hat ein Schwester-Hotel auf Quadra Island, April Point Resort, das übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Es besteht ein Shuttle Service dorthin, so dass man auch dort wunderbar essen kann.

Fazit: unbedingt hinfahren und ausprobieren

Zimmertipp: Zimmer im Vancouver Wing mit Blick auf das Wasser und den Steg. Nicht die ersten oder letzten beiden Zimmer nehmen, da dort die Einfahrt der Lieferanten ist. Im vorderen Bereich ist die Geräuschkulisse durch das Haupthaus und den Steg größer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike R!
Bewertet 12. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte dort. Hotel ist super, Zimmer in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Wir hatten herrliches wetter, Pool kam uns sehr entgegen.
Wir machten 2 Trips vor Ort, Wildlife Tour mit Zodiak war ein Traum. Man fährt im Meer und ist der Meinung, auf einem See
zu sein, traumhafte Landschaft, waren sehr beeindruckt.
2. tour war fischen, war auch genial, hatten 3 mal Lachs gefangen, einen Abend gegessen.
Das Restaurant bzw. Bedienung ist sehr freundlich, aber in der Tat langsam und ein wenig indisponiert. Schade, denn sonst ist wirklich alles herrlich.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
ChristineFleming, General Manager von Painter's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Bitte besuchen Sie uns wieder.