“renovierungsbedürftig aber einzigartig” 5 von fünf Punkten

Painter's Lodge
Münster, Deutschland
“renovierungsbedürftig aber einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Die Painter's Lodge besteht aus mehreren zweigeschossigen Häusern. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des "Vancouver Wing". Obwohl wir keine Angler sind, haben wir unseren Aufenthalt (6Tage) sehr genossen. Der Ausblick auf die Discovery Passage ist umwerfend, und einen "Hausadler" direkt auf dem Baum vor dem Balkon sieht man auch nicht alle Tage.

Das Haus ist allerdings ziemlich renovierungsbedürftig. Das Badezimmer extrem klein, so dass das Waschbecken abgeteilt im Zimmer ist. Aber diese Nebensächlichkeiten werden aufgewogen durch das Naturerlebnis und das nette Personal. Das Essen im Restaurant ist gut, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Alternativ besteht die Möglichkeit im Pub zu essen.

Die Painter's Lodge hat ein Schwester-Hotel auf Quadra Island, April Point Resort, das übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Es besteht ein Shuttle Service dorthin, so dass man auch dort wunderbar essen kann.

Fazit: unbedingt hinfahren und ausprobieren

Zimmertipp: Zimmer im Vancouver Wing mit Blick auf das Wasser und den Steg. Nicht die ersten oder letzten beiden ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ulrike R!

Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort. Hotel ist super, Zimmer in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Wir hatten herrliches wetter, Pool kam uns sehr entgegen.
Wir machten 2 Trips vor Ort, Wildlife Tour mit Zodiak war ein Traum. Man fährt im Meer und ist der Meinung, auf einem See
zu sein, traumhafte Landschaft, waren sehr beeindruckt.
2. tour war fischen, war auch genial, hatten 3 mal Lachs gefangen, einen Abend gegessen.
Das Restaurant bzw. Bedienung ist sehr freundlich, aber in der Tat langsam und ein wenig indisponiert. Schade, denn sonst ist wirklich alles herrlich.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Michael M!
ChristineFleming, General Manager von Painter's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Bitte besuchen Sie uns wieder.
Mettlach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Painters Lodge liegt einzigartig direkt am Wasser mit einem eigenen Steg und der Möglichkeit dort Outdoor Aktivitäten zu buchen. Wir waren im Restaurant essen und haben im Hotel mehrere Zimmer uns angesehen. Wenn man das Preis Niveau zu dem Austrian Chalet nimmt kann man besser in die Painters Lodge gehen weil diese ruhiger und schöner liegt. Das Essen im Restaurant ist super und die Tatsache das man auf der Terrasse sitzen kann und den Sonnenuntergang genießen kann während des Essens ist schön. Der Pub und die Bar sind gut ausgestattet und das Personal ist schnell und freundlich. Wenn wir nach Campbell River zurück kommen werden wir sicherlich in eine der Suiten einziehen die mit etwas über 200 Dollar in der Saison auch nicht teurer sind was wir sonst bezahlt haben. Damit hat man dann das nötige Ambiente um alles zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, bj_francetour!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser, von Pub und Restaurant aus hat man einen wunderbaren Blick. Die Zimmer selbst sind ein wenig altbacken, aber sauber und auf jeden Fall in Ordnung. Es gibt entweder Zimmer mit Blick zum Wasser oder in die schöne Grünanlage (Wasserblick ist natürlich toller). Es werden Whale Watching Touren und andere Ausflüge direkt vom Hotel angeboten. Das Essen im Pub ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Man sollte sich Meerblick gönnen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Triptheworld11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst war Super schön. Es ist auch groß und die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter sind jedoch fast Grenzwertig langsam. Für das Frühstück haben wir etwa 45 Minuten gewartet (da war aber noch immer nicht alles da) und für das Abendessen mit warten auf Karte, Wein und Essen etwa 1,5 Stunden!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Aeiou1975!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Painter'Lodge liegt sehr schön und ruhig gelegen an einem See. Das von uns gebuchte Zimmer hatte direkten Blick auf den See war daher ruhig gelegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen da a.) Aussicht traumhaft ist und B.) der Koch sein Geschäft versteht. Von dieser Lodge werden auch viele Attraktionen angeboten. Die am meist genutzte ist aber das Angeln. Als nicht Angler konnte man aber die grossen Fische bewundern welche die Hotelgäste gefangen haben. Sicher ein Erlebniss für solche die dies als Hobby haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Xpbr!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind auf unserem Kanadatripp fuer 3 Naechte im Painter's Lodge abgestiegen. Die Lage hat uns umgeworfen. Wunderbare Aussicht aufs Wasser, viel Gruen, Baeume, ruhig gelegen. Die Zimmer sind gross (wir hatten ein Maisonettezimmer), Kingsize-Betten, durchschnittliches Badezimmer. Das Restaurant und ein Pub sind im Haupthaus. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Der gesamte Servicebereich (Empfang, kleiner Shop, Gaesteservice) ist sehr freundlich und prompt. Das Whalewatching war erfolgreich und sehr schoen. Wie wir gesehen haben wurden beim angebotenen Fischen kapitale Faenge gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Horn_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campbell River.
Comfort Inn & Suites
Long Beach Lodge Resort
Nr. 3 von 16 in Tofino
4.5 von fünf Punkten 2.637 Bewertungen
Black Rock Oceanfront Resort

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Unternehmen: Painter's Lodge
Anschrift: 1625 McDonald Rd, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island