“Great Hotel”

Painter's Lodge
Beitragender der Stufe 6
“Great Hotel”
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben für zwei Nächte in der Painters Lodge. Das Zimmer war ok, ihr solltet mal einen neuen TV reinstellen für den Preis. Bett(en) waren komfortabel, irgendwas brummte die ganze Zeit was uns jedoch nicht gross störte. Essen war OK, wenn auch die Muscheln in meiner Pasta einen kleinwenig komischen Geschmack hatten. Das Highlight war die Walbeobachtung mit Scotty! Gefühlte ein Million Delfine, dutzende Orcas, Seelöwen und das alles aus kürzester Distanz - ich konnte mit meinem 70-200er Objektiv Teilweise keine Bilder machen weil die Vicher so nahe waren :) Scotty ist ausserdem sehr freundlich und topmotiviert, wir waren stets das erste Boot am Spot worauf er den restlichen Skips sagen musste wo die "Beute" zu finden ist. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung! Auch fahren (oder sollte man fliegen sagen) kann er das 400PS Zodiac so, dass man sich stets sicher fühlt! Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Viele Leistungen wie Pool, Fitnesszenter usw. Haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rmp P!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2012

Zugegeben, es könnte eine Renovierung vertragen, aber: wunderschön am Ufer gelegen, morgens auf dem süßen Holzbalkon den Sonnenaufgang bewundern, diese Stille nur durch Möwen und Wildgänse gestört, Natur pur. Herzlicher Empfang, sehr gutes Speisenangebot - auch geschmacklich - sowohl im Restaurant als auch im Pub, aufmerksamer und netter Service. Das Häuschen, in dem das Fitness-Center untergebracht ist, passt auch wundervoll ins Gesamtbild. Unbedingt mit Mike eine "wild life nature" Tour unternehmen, wir haben sogar Wale gesehen. Ein schöner Ort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, mohrs!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren 4 Tage in Painter's Lodge. Das Zimmer war okay. Der Zimmerservice und die Freizeitangebote ausgezeichnet. Vollkommen enttäuscht hat uns die Qualität der (abendlichen) Restaurantküche. Das Essen war gewürz- und phantasielos. Der vermeindlich trockene Weißwein war süß und wurde warm serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, egku!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Wir haben einen 3 Tage/2 Nächte Paket mit Fischen gebucht. Wir haben in einer Seaview Suite genächtigt und 2x 4 Stunden Lachsfischen genossen.

Das Zimmer mit Küche war sehr gross, allerdings war alles schon sehr alt und sollte mal wieder renoviert werden. Das Hotel bietet kostenloss Wireless-Internet, leider war aber unser Zimmer offensichtlich zu weit vom Hotspot entfernt um dieses nutzen zu können. Die Lage des Hotels fanden wir sehr schön.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war okay. Das Fischen hat viel Spass gemacht. Allerdings ist es so, dass alles für einen gemacht wird und man die Rute bei einem Biss erhält um dann den Fisch zu landen. Für uns als Anfänger war das ideal, geübtere Fischer könnten dadurch gelangweilt sein.

Wir haben einen 3.5 kg Sockeye-Lachs gefangen, welchen wir räuchern und uns nach Hause schicken haben lassen. Ich hoffe das klappt, sonst muss ich die Bewertung dann noch anpassen...

Die Painters Lodge bietet diverse Aktivitäten an (z.B. whale-whatching, fishing, sea-kayaking,..). Übernachten kann man auch in kleinen Häusern, die um das Hauptgebäude herumgruppiert sind.

wir würden wahrscheinlich wieder hierherkommen ausser wir würden eine bessere Fishing Lodge finden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Superhirn!
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2010

Lage und ausstattung der Zimmer im Haupthaus sehr gut.Personal an der Reception u.
im Service freundlich und perfekt.Restaurant sehr gut.Unser Fishing Guide hat jedoch
den Namen nicht verdient.wir wurden fast karusellartig mit noch ca. 15 Booten im Kreis
südl.von Quadra Island 4 Std.im Kreis herumgeshippert. Mit offensichtlicher Lustlosigkeit

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, bigtree_10!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Painters Lodge bietet diverse Aktivitäten an. Übernachten kann man in kleinen Häusern, die um das Hauptgebäude herumgruppiert sind.

Es gibt diverse Zimmer mit Meerblick. Die Painters Lodge hat ein Schwesterresort - April Resort, dass per Boot vom Painterslodgegelände erreichbar ist.

Von der Lodge werden diverse Aktivitäten angeboten (z.B. whale-whatching, fishing, sea-kayaking,..).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, tom22Berlin!
Burnaby, BC
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2008

Von Anfang an gab es Probleme. Erst einmal, der Agent, der unsere Buchung über das Telefon entgegennahm, hatte uns gesagt, dass es kein Problem sein würde, unseren kleinen Hund mitzunehmen und wir müssten noch nicht einmal etwas extra zahlen. Als wir ankamen, waren im Painter's Lodge keine Haustiere erlaubt, wir konnten aber noch etwas im April Point finden. Dort hatten sie glücklicherweise noch ein Zimmer frei. Die ganze Sache war sehr unpraktisch, da unsere Freunde im Painter's Lodge übernachtet haben. Wir mussten das unverlässliche, zeitaufwendige "Wassertaxi" nehmen, um vom einen zum anderen Ort zu fahren und unser Hund war total verängstigt! Und dann mussten wir auch noch eine Haustiergebühr zahlen, obwohl man uns vorher gesagt hatte, dass wir keine zahlen müssten.

Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als gut. Das Essen im Pub war okay und auch die Zimmer waren okay, aber halt nichts Besonderes. Ich würde dort nicht mehr hingehen oder es meinen Freunden empfehlen.

Danke, laltizer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campbell River.
Comfort Inn & Suites
April Point Resort & Spa
April Point Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Quathiaski Cove
Kingfisher Oceanside Resort and Spa

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Unternehmen: Painter's Lodge
Anschrift: 1625 McDonald Rd, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Campbell River
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 171€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island