“Schnorcheln mit Lachsen: einzigartig, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 38 Aktivitäten in Campbell River
Details zur Sehenswürdigkeit
Zug, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schnorcheln mit Lachsen: einzigartig, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Firma hat nicht zu viel versprochen. Es war ein einzigartiges Erlebnis, die Lachse bei ihrer Wanderung unter Wasser beobachten zu können. Nahe am schattigen Ufer hatte es sogar vereinzelt riesige Schwärme, in man hinein schwimmen konnte. Auch einen dieser wirklich grossen Lachse (Chinook, >1m) konnte ich sehen. Sensationell!

Vor dem Schnorcheln werden einige kleine Stromschnellen mit dem Boot zurückgelegt. Das war aber völlig harmlos und eine sanfte Einführung für jemand ohne River Rafting Erfahrung.

Eine Familie kam 20 Minuten zu spät, obwohl man 10 Minuten vorher für die Anprobe da sein muss. Der 10-jährige Bub dieser Familie verhielt sich dann während der ganzen Tour mühsam und verscheuchte unter Gelächter seiner Familie die Seelöwen, die bei der Flussmündung um unser Boot schwammen.

Sicherheit war sehr wichtig und das Personal kompetent und freundlich. Ausrüstung war hervorragend.
Die Kälte im Fluss war mit dem Anzug kein Problem.

Der Preis geht für die gebotene Leistung in Ordnung.

Aufenthalt August 2012
Danke, Remo321!

Reisende, die sich Destiny River Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Destiny River Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!