Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer auf zwei Ebenen. Balkon mit Meerblick. Gemütlich. Zwei Fernseher. Zwei Betten. Leckeres Frühstück. Wer früh auscheckt und es nicht schafft zu frühstücken bekommt sogar ein kleines Lunchpaket für unterwegs mit.

Lüftung im Bad lief ohne Unterbrechung. Fenster im Bad und im Schlafbereich öffnen sich zum Flur hin. Keine Mikrowelle. Alles schon ein wenig veraltet. Bis zur Stadt gute 2km.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ellllennaaa!
Bewertet am 17. September 2016

Die verschiedenen Häuser sind Chalet ähnlich gebaut worden dabei ist einiges Holz verwendet worden. Die Zimmer sind gemütlich aber nicht allzu gross. Das Badezimmer ist klein und hat wenig Abstellfläche. Die Betten sind in Ordnung wir haben gut geschlafen. Der Frühstücksraum ist extrem klein und eng, richtig ungemütlich. Achtung die oberen Etagen sind nur via Treppen erreichbar. Das Haus liegt etwas abgelegen ca. 2 Km. bis zum Zentrum. Für Busreisende doch ziemlich weit.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_47!
Bewertet am 9. September 2016

Lage: direkt an einer Durchfahrtsstraße am Wasser. Durch den Verkehr dann doch etwas laut. Innenausstattung etwas angegraut aber ordentlich. Sauberkeit: gut. Frühstück: der Raum ist eindeutig zu klein. Bei uns waren es 8 Tischchen. Bei den vielen Zimmern und den vielen Leuten gab es doch ein rech großes Gedränge. Die Angestellten sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. kleines Manko: Der Abluftventilator in unserem Bad lief die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes nicht. Zweimal sagten wir Bescheid. Es konnte aber leider nicht behoben werden.

Aufenthalt: September 2016
14  Danke, D A!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett, gepflegt und die Zimmer einschließlich Bad frisch renoviert, tadellos und funktionell sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden. Fühlten uns sehr wohl und auch der Empfang war nett, freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kratochvila!
Bewertet am 15. September 2015

Die Teppiche und Möbel brauchen mal eine Auffrischung. Alles ist alt und abgestanden, ausser das Bett war neu. Zimmerservice (abfalleimer leeren etc. nimmt es nicht so genau. Gratis WLan vorhanden. In 3 Minuten ist man im Zentrum mit dem Auto. Parkplätze sind gratis.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
BWAustrianChalet, General Manager von Ramada by Wyndham Campbell River, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2015

Danke für Ihre Antwort. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch die Installation neuer Fußböden und Möbel in allen Zimmern kaufen Sommer 2016. Ich hoffe, dass Sie prüfen, wieder bei uns bleiben in der Zukunft, so dass Sie all die positiven Veränderungen, die wir gemacht haben, zu sehen.