“Das dreckigste Zimmer, das wir je hatten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Austrian Chalet

BEST WESTERN Austrian Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Austrian Chalet
2.5 von 5 Hotel   |   462 S Island Hwy, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Austrian Chalet)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in Campbell River
Port Moody, Kanada
“Das dreckigste Zimmer, das wir je hatten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Es war das dreckigste Zimmer, das wir je hatten. Der Zimmerservice war sehr schlecht. Es wurden nur die Betten gemacht, Mülleimer geleert und Handtücher gebracht. Wir waren eine Woche dort und es wurde weder das Bad gewischt noch gesaugt. Echt eklig. Allerdings war das Zimmer schon beim Einzug dreckig. Die Sessel im Vorzimmer waren bedeckt mit ekligen Flecken, Krümeln, Haaren und Fussel. Wir haben einige Kissen auf die dreckigen Sessel gelegt, um einigermaßen sauber zu sitzen. Erst am Vortag unserer Abreise wechselte das Personal und die neue Dame brachte endlich einen Staubsauger mit. Schön war der direkte Meerblick. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Auch das Frühstück war okay mit Bagel, Toast, Kornflakes, Joghurt, Obst, Gebäck und Muffins, frischen Waffeln, Würstchen und Rührei…man konnte auch auf der Terrasse frühstücken. Pool und Whirlpool waren okay. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle oder man kann zu Fuß in etwa 40 Minuten am Meer entlang ins Zentrum laufen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Reiseundmeer!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Hwy 19A und ist somit gut erreichbar mit dem Auto.
Die Gebäude sind schon etwas älter, jedoch noch in gutem Zustand und sauber. Auch das uns zugewiesene Zimmer war sauber und gepflegt.
Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmer war genügend Platz und alles Notwendige vorhanden.
Das Essen im separat geführten, daneben liegenden Restaurant war gut. Das Interieur ist eher im Stil eines Pubs.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WBSCH!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel (King Bed mit Kitchenette; Ocean view). Der Service war tadellos - die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und serviceorientiert.

Das Hotel bietet von den Zimmern zwar eine schöne Aussicht auf das Meer, doch davor geht eine Strasse durch, welche entsprechenden Lärm generiert. Die Zimmer waren generell sehr hellhörig - man durfte jeden Schritt von Oben mitverfolgen und hörte jedes Auto zu- bzw. wegfahren. Zudem war es sehr warm im Zimmer (Es hatte keine Klimaanlage).

Zum Frühstück: Wie angekündigt, gab es Continental Breakfast - und das in einer guten Qualität! Da gibt es nichts auszusetzen. Ebenfalls beim Fitnessraum, welcher zwar klein ist, aber über Kraftgeräte, Laufband und Hometrainer verfügt.

Alles in Allem würden wir das Hotel für eine Nacht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir wurden sehr nett begrüßt. Das Hotel ist eine mittlere Anlage, mit Minigolf , Tischtennisplatte, Hot Tube ( der nicht sehr tief ist , jedoch sehr hot) , gutes Schwimmbad und nette Trockensauna.

Das Frühstück war ein Witz. Es gab Bagels jedoch gab es keinen Belag. Nur Marmelade gab es und Butter. Der Orangensaft war gut, das wars leider auch schon.
Die Lage war ok, gegenüber vom Meer. ( Straße dazwischen).

Wir haben dort ein nettes Restaurant besucht ( Harbour Grill) Guter Service, guter Wein , gutes Essen für 100 $ . Sehr zu empfehlen.

Wir haben auch eine Whalewtching Tour gemacht. Wir haben sehr viele Killer wale gesehen. Sehr zu empfehlen ! Jedoch ging die Tour knapp 7,5 Stunden . Es gibt solche Touren über all an der Küste , die nur 3 Stunden gehen und die Hälfte kosten. Dort wurde uns eine Whalewatching Tour und eine Wildlife tour zusammen verkauft, deswegen ging die so lange und war sehr teur. Jedoch würde ich sie immer wieder machen wollen, werde nochmal so eine Tour machen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, scubarpro!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten 3 Tage in diesem Hotel direkt an der Küstenstraße mit Ausblick auf die Passage. Die örtlichen Adler haben das Hotel offensichtlich gerne, so konnten wir selbst von unserem Balkon noch einen Weißkopfseeadler beobachten der sich quasi direkt vor unserer Nase in den Baum setze. Bekannter ordentlicher Best Werstern Standard und toller Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Wir hatten vorgebucht und einen Angebotspreis genutzt. Da wir auch eine Boots-Tour machen wollten haben wir am ersten Abend über das Hotel gebucht. Bei der Abreise wunderte uns der niedrige Preis von Tour und Hotel zusammen. Konnte unmöglich stimmen. Auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt wir hätten einen "Deal" gemacht mit dem Kombi-Packet Tour/Hotel. Ca. 60/70 Dollar gespart ohne es gemerkt zu haben. Sehr freundlicher Deal. :-) Die Tour war übrigens Klasse, 4.5 Stunden auf dem Wasser und fast alles gesehen. Keine Massenabfertigung und angenehme Betreuung. Bären, Delfine, Otter, Adler, nur keine Orcas, die hatten sich versteckt. Die zum Hotel gehörende "Kneipe" ist zu empfehlen, war nett. Der Frühstücksraum könnte was größer sein und das Frühstück ist nix besonderes. Pool ist da, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, laskerlev!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Wasser an der Hauptstrasse von Campbell River. Die Zimmer sind in Ordnung, geräumig und ruhig. Parkplatz direkt vorm Eingang. DasHallenbad in Ordnung ;haben wir aber nicht benutzt. Ein einfaches continentales Frühstück ist im Preis inkludiert. Zum Abendessen fuhren wir ins Zentrum.
Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kater46!
Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel, das etwa 2 km vom Ortszentrum entfernt liegt, verfügt über saubere und geräumige Zimmer, die zumeist einen Balkon besitzen. Der Zugang erfolgt von außen. Neben ausreichend kostenlosen hoteleigenen Parkplätzen gibt es die üblichen Standards: kostenloser Internetzugang, Microwelle, Kühlschrank etc. Das Hotelpersonal war stets angemessen freundlich. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Restaurant mit eher deftiger Küche, so etwa mit vermeintlich deutschen Spezialitäten wie z.B. "Schwarzwälder Schnitzel" oder "Weißwurst mit Sauer- oder Rotkraut und Spätzle". Campbell River ist übrigens ein vorzüglicher Standort für Erkundungen in der Natur mit einer ganzen Reihe von Anbietern für Wal- und Grizzlybärenbeobachtungen.
Leider gab es wie in so vielen nordamerikanischen Hotels nur einen sehr kleinen Raum für das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück. Er war zum Teil mit Barhockern ausgestattet und bot immerhin die Möglichkeit, bei schönem und warmem Wetter auf eine Terrasse auszuweichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 16 von 17 in Campbell River
Painter's Lodge
Painter's Lodge
Nr. 2 von 17 in Campbell River

Sie waren bereits im BEST WESTERN Austrian Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Austrian Chalet

Anschrift: 462 S Island Hwy, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Austrian Chalet)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Campbell River
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Austrian Chalet 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Austrian Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Austrian Chalet Campbell River, Vancouver Island
Best Western Plus Austrian Chalet Hotel Campbell River