“War Ok”

Best Western Austrian Chalet
“War Ok”
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir wurden sehr nett begrüßt. Das Hotel ist eine mittlere Anlage, mit Minigolf , Tischtennisplatte, Hot Tube ( der nicht sehr tief ist , jedoch sehr hot) , gutes Schwimmbad und nette Trockensauna.

Das Frühstück war ein Witz. Es gab Bagels jedoch gab es keinen Belag. Nur Marmelade gab es und Butter. Der Orangensaft war gut, das wars leider auch schon.
Die Lage war ok, gegenüber vom Meer. ( Straße dazwischen).

Wir haben dort ein nettes Restaurant besucht ( Harbour Grill) Guter Service, guter Wein , gutes Essen für 100 $ . Sehr zu empfehlen.

Wir haben auch eine Whalewtching Tour gemacht. Wir haben sehr viele Killer wale gesehen. Sehr zu empfehlen ! Jedoch ging die Tour knapp 7,5 Stunden . Es gibt solche Touren über all an der Küste , die nur 3 Stunden gehen und die Hälfte kosten. Dort wurde uns eine Whalewatching Tour und eine Wildlife tour zusammen verkauft, deswegen ging die so lange und war sehr teur. Jedoch würde ich sie immer wieder machen wollen, werde nochmal so eine Tour machen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, scubarpro!

Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten 3 Tage in diesem Hotel direkt an der Küstenstraße mit Ausblick auf die Passage. Die örtlichen Adler haben das Hotel offensichtlich gerne, so konnten wir selbst von unserem Balkon noch einen Weißkopfseeadler beobachten der sich quasi direkt vor unserer Nase in den Baum setze. Bekannter ordentlicher Best Werstern Standard und toller Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Wir hatten vorgebucht und einen Angebotspreis genutzt. Da wir auch eine Boots-Tour machen wollten haben wir am ersten Abend über das Hotel gebucht. Bei der Abreise wunderte uns der niedrige Preis von Tour und Hotel zusammen. Konnte unmöglich stimmen. Auf unsere Nachfrage wurde uns gesagt wir hätten einen "Deal" gemacht mit dem Kombi-Packet Tour/Hotel. Ca. 60/70 Dollar gespart ohne es gemerkt zu haben. Sehr freundlicher Deal. :-) Die Tour war übrigens Klasse, 4.5 Stunden auf dem Wasser und fast alles gesehen. Keine Massenabfertigung und angenehme Betreuung. Bären, Delfine, Otter, Adler, nur keine Orcas, die hatten sich versteckt. Die zum Hotel gehörende "Kneipe" ist zu empfehlen, war nett. Der Frühstücksraum könnte was größer sein und das Frühstück ist nix besonderes. Pool ist da, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, laskerlev!
Wien
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Wasser an der Hauptstrasse von Campbell River. Die Zimmer sind in Ordnung, geräumig und ruhig. Parkplatz direkt vorm Eingang. DasHallenbad in Ordnung ;haben wir aber nicht benutzt. Ein einfaches continentales Frühstück ist im Preis inkludiert. Zum Abendessen fuhren wir ins Zentrum.
Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kater46!
Rottweil
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel, das etwa 2 km vom Ortszentrum entfernt liegt, verfügt über saubere und geräumige Zimmer, die zumeist einen Balkon besitzen. Der Zugang erfolgt von außen. Neben ausreichend kostenlosen hoteleigenen Parkplätzen gibt es die üblichen Standards: kostenloser Internetzugang, Microwelle, Kühlschrank etc. Das Hotelpersonal war stets angemessen freundlich. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Restaurant mit eher deftiger Küche, so etwa mit vermeintlich deutschen Spezialitäten wie z.B. "Schwarzwälder Schnitzel" oder "Weißwurst mit Sauer- oder Rotkraut und Spätzle". Campbell River ist übrigens ein vorzüglicher Standort für Erkundungen in der Natur mit einer ganzen Reihe von Anbietern für Wal- und Grizzlybärenbeobachtungen.
Leider gab es wie in so vielen nordamerikanischen Hotels nur einen sehr kleinen Raum für das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstück. Er war zum Teil mit Barhockern ausgestattet und bot immerhin die Möglichkeit, bei schönem und warmem Wetter auf eine Terrasse auszuweichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Das Best Western Hotel liegt am Ortsanfang von Campbell River und bietet große, saubere Zimmer. Es liegt fast unmittelbar am Wasser ( von unserem Zimmer hatten wir einen seitlichen Blick aufs Wasser und die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe). Leider liegt noch die mäßig befahrene Haupteinfallstraße vor dem Wasser. Der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück in der üblichen amerikanischen Weise (mit Plastikgeschirr) ist genießbar. Als Zwischenübernachtungshotel gut geeignet, allerdings nicht ganz billig ( wir haben über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht, da preiswerter).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, hey2!
Biel
Bewertet am 25. Juli 2010

Freundlicher Empfang, gute Information an der Lobby, auch über Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Stadt. Hatten das Glück, ein Zimmer im Erdgeschoss mit Sicht aufs Meer und mit kleiner Terrasse zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt, der den Gesamteindruck aber wenig mindert: Plastikgeschirr beim Frühstück....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 8 von 16 in Campbell River
Painter's Lodge
Painter's Lodge
Nr. 2 von 16 in Campbell River

Sie waren bereits im Best Western Austrian Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Austrian Chalet

Unternehmen: Best Western Austrian Chalet
Anschrift: 462 Island Highway, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Austrian Chalet)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Austrian Chalet 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Austrian Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Austrian Chalet Campbell River, Vancouver Island
Best Western Plus Austrian Chalet Hotel Campbell River