“unvergessliches erlebnis”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatten im Sep13 grizzly tour bute inlet gebucht- trotz strömenden regens ein unvergessliches Erlebnis,auf der Hinfahrt sahen wir eine "Delphin-Schule" mit ca 50 Tieren, im "Grizzly Gebiet" dann mehrere einzelne Grizzlies, 1Mom mit 2cubs und dann sogar noch eine Mom mit 3cubs !!!
Garry ist ein wundervoller Mensch +Guide der vor Liebe zu Tieren,Natur+ der Kultur der First Nation übersprüht, kurzweilig+ spannend erzählen kann ..hätte es mir (abgesehen von bissle sonne :o) ) nicht besser wünschen können !!!
wer die Chance dazu hat- auf gar keinen Fall verpassen !!!
Thanks so much Garry for a wonderful day !!!
Cheers Tanja

2  Danke, Tanja21ES!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aboriginal Journeys Wildlife and Adventure Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten tolle Bärenspots. Es ist einmalig, Grizzlies in ihrem Habitat beim Lachsfang zu beobachten - aus unmittelbarer Nähe. Garry ist ein sehr sensibler Guide, der für seine Kunden das Beste möglich macht.
Dieser Tag am Orford River war einmalig schön, atemberaubend, unvergesslich.....

Danke, Reisefreak74!
Bewertet am 2. Juli 2013

Im Juni (unsere Reisezeit) ist hier eigentlich keine Whale-Watching-Zeit. Die gebuchte Tour ist dann auch als Marine Wildlife Journey ausgeschrieben. Wir haben eine 6stündige Tour gebucht und das war eine gute Entscheidung. Die Tour wird mit einem Boot für 12 Gäste durchgeführt. Das Boot verfügt über eine grosse Kabine und sogar über eine Toilette. Garry ist in diesem Gebiet aufgewachsen und kennt sich perfekt aus.

An unserem Tourtag wurden wir von Laura und Garry am Bootshaus freundlich und locker empfangen. Nach einer kurzen Einführung ging es sofort los. Garry führt nicht eine Standardtour durch sondern entscheidet sich je nach Informationen über Wetter, Wale und Bedingungen für eine individuelle Tour. Beim Tourstart hatten wir vage Hoffnungen auf eine Orca-Begegnung. Was wir dann erlebten hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hatten das Glück, auf mehrer Gruppen von Orcas zu treffen. Insgesamt haben wir an diesem Tag über 20 Orcas beobachten können. Highlight bildeten 8 (!) Orcas, die in einer Linie auf unser Boot zustürmten und im Gleichschritt auf- und abtauchten. Ein unvergessliches Abenteuer.

Wer nicht in einem Zodiac im Überlebensanzug durch die Gegend schiessen will und wer eine kleine Gruppe mit einem einheimischen Führer schätzt, ist hier perfekt aufgehoben. Wir können die Tour nur empfehlen.

1  Danke, Reto F!
Bewertet am 25. Juli 2012

es war ein unvergessliches und überaus beeindruckendes erlebnis mit der Wildlife - Tour mit Aboriginal Journeys & Kapitain & guide Garry & Daniel! ich habe das erste Mal in meinem Leben delphine hautnah gesehen+erlebt , wie sie spielerisch und lustvoll in den wellen, die das schiff erzeugte mitgeschwommen sind und uns dann sogar mit ihren saltosprüngen aus dem wasser eine art show vorführtem! es war überwältigend diese tiere kraftvoll und mit hoher geschwindigkeit elegantest schwimmen, tauchen und springen zu sehen. weiters haben wir einen schwarzbären, seehunde, seeadler und ganze kolonien von möven gesehen. garry hat uns bereits auf der hinfahrt viele informationen zu den inseln, der gschichte und zur vegitation& der tierwelt erzählt und sein schwigervater daniel, an elder from the We-Wai-Kai First Nation, hat mit seinen lebensgschichten und lebensweisheiten von seinem grossvater das ganze noch berreichert.da könnte so mancheR europäerIn und vorallem unsere politikerInnen etwas lernen!!!wenn sie Daniel gehör schenken würden! Daniel &Garry many thanks you for this pretty, pretty awesome + exciting hours on the ocean & all of your knowledgeable explanations we enjoyed it very, very much :)))))) als lunch gab es dann ein lunchpaket -vorallem die Roastbeef Sandwiches waren die besten, die ich je in meinem leben gegessen habe;-)))- auf deck unter blauen himmel, nebenbei die springende delphinkolonie! die 6 stunden vergingen wie im nu und ich kann diese tour mit Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours absolut weiterempfehlen, sie ist wirklich jeden cent wert!!!! und man erfährt und lernt eine jede menge über diese wunderbare gegend und seine noch unberührte natur!kein noch so anschauliches buch könnte es auf diese art und weise - an excellent journey!!! I will definately go on another tour. I highly recommend Aboriginal Journeys!

Danke, gittl!
Bewertet am 27. April 2012

und was für ein einmaliges Erlebniss ! Auf dieser Marine-Wildlife - Tour mit Aboriginal Journeys & Kapitain & guide Garry habe ich das erste Mal in meinem Leben eine black bear gesehen , der aufrecht stand . Er wollte unbedingt die frischen , grünen Blätter erreichen und ich konnte es kaum glauben , mit welcher Leichtigkeit er auf einmal auf seinen hinterbeinen stand , wow .Außerdem war es doppeltes Glück , da es im April doch recht früh ist , die black bears zu sehen :) Außerdem haben wir Seelöwen gesehen & sie waren mit ihrem " Löwengebrüll " auch kaum zu überhören ! Ebenso habe ich noch nie so viele Seeigel auf einer Stelle gesehen & jede Menge lila Seesterne , unzählige Seevögel & jaa nicht zu vergessen , die majestätischen Weißkopfseeadler :) mother nature is not to beat - Mutter Natur ist nicht zu überbieten . Garry thank you for this beautiful exciting hours on the ocean & all of your knowledgeable explanations i enjoyed it very much :)

Danke, dreamislands!

Reisende, die sich Aboriginal Journeys Wildlife and Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island
Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Aboriginal Journeys Wildlife and Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!