“Bestes Erlebnis unserer Kanada Reise” 5 von fünf Punkten

Campbell River Whale Watching and Adventure Tours
Platz Nr. 1 von 30 Touren in Campbell River
Weyhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bestes Erlebnis unserer Kanada Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Im letzten Abschnitt unserer Kanada-Reise zwischen Vancouver-Whistler-Vancouver Island haben wir über unser Hotel das Best Western in Courtenay die Beobachtungstour gebucht. Es war "amazing"!
Unser "guide" Kurt hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns eine tolle Reise zu ermöglichen. Wir haben nach einiger Zeit zwei Orca's entdeckt, ein Brüderpaar, das eine Zeitlang an der Seite unseres Zodiac mitgeschwommen ist. Auch hat uns Kurt mehrere Weißkopf-Seeadler, einen Bären und einen Schwarm Delfine gezeigt. Die Zodiac-Fahrt war für uns superklasse. Wir waren insgesamt 7,5 Stunden unterwegs, davon 7 Stunden auf dem Wasser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andrea H!

Leverkusen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wildlife vom Zodiac”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten die Tour über unser Best Western gebucht und waren sehr begeistert. Wilde Tiere halten sich nicht immer an Termine und so haben wir trotz intensiver Suche keine Orca's gefunden. 4,5 Stunden in traumhafter und ziemlich leerer Landschaft in der Umgebung von Campbell River kann ich nur empfehlen. Das Gewässer war super ruhig und wir wurden mit Delfinen, Otter, diversen Seevögeln, Weißkopfadlern und 2 Braun-Bären getröstet. Huricane Jack hat uns vor der Tour auch ausführlich erzählt was wir in der Inselwelt alles versuchen würden und der Bootsführer war dann auch Klasse. Wir fühlten uns sehr persönlich betreut, war bei den diversen Touren die wir gemacht haben nicht immer so. Auch die notwendige und wichtige Distanz zu den Tieren wurde eingehalten. Theoretisch gibt es ein WC auf dem Boot, praktisch wollte dies niemand ausprobieren. :-D

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, laskerlev!

Reisende, die sich Campbell River Whale Watching and Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island
Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Campbell River Whale Watching and Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!