“Prima B&B in Campbell River” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morning Glory by the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campbell River suchen?
Morning Glory by the Sea
Düsseldorf, Deutschland
“Prima B&B in Campbell River”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Während unserer Rundreise durch Kanada haben wir 2 schöne Tage im Morning Glory by the Sea verbracht. Ingrid (gebürtige Deutsche) ist eine sehr nette Gastgeberin. Das B&B liegt ca. 15 Min. vor Campbell River direkt an der Küste - der Blick aufs Meer und das Festland (Vancouver / Rockies) war wunderschön. Unser Zimmer mit direktem Blick aufs Meer war geräumig. Das große Badezimmer mit Dusche und Badewanne muß mit einem anderen Zimmer geteilt werden - da wir zu dem Zeitpunkt allein auf der Etage untergebracht waren, konnten wir das Bad jedoch alleine nutzen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker - alles in allem ist das B&B sehr zu empfehlen!! Vielen Dank, Ingrid!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jamira07!

Geschäfts-
reisende
Weinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Das Morning Glory by the Sea ist ein echter Geheimtipp und nur wärmstens zu empfehlen. Es verfügt über 2 sehr schön eingerichtete Zimmer, wobei das eine Zimmer einen wunderschönen Blick direkt auf den Ozean bietet! Traumhaft! Von der Veranda aus hat man auch direkten Zugang zum schönen Garten und Ozean. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück wird ganz frisch und mit viel Liebe zubereitet (nur aus organischen Produkten) und ist sehr sehr lecker. Eine bessere Gastgeberin als Ingrid kann man sich nicht wünschen und es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Morning Glory !! Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt !!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, luckyossl!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Dieses B&B war einfach großartig! Ingrid ist eine sehr herzliche und lustige Gastgeberin, wir haben die Gespräche mit ihr sehr genossen. Darüber hinaus bereitet sie ein fantastisches Frühstück aus herrlichen Bio-Zutaten - sowohl das Omelette als auch die Blueberry - Pfannkuchen suchen Ihresgleichen!
Das Zimmer war geräumig, gemütlich und mit einem atemberaubenden Blick auf das Wasser versehen. Genau so einen Blick möchte man haben, wenn man im Urlaub morgens aufwacht.
Im Bad fanden wir alles vor, was das Herz begehrt, an jede Kleinigkeit wurde gedacht.
Leider konnten wir den wunderbaren Garten nicht nutzen, da unser Aufenthalt in Campell River nur für eine Nacht war. Für uns ist jetzt schon klar: Wenn wir wieder einmal nach Vancouver Island kommen, dann mit Sicherheit auch in dieses B&B!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Barbershopgirl!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2009

Wir waren 2 Nächte im Morning Glory by the Sea. Wir waren in der Heron Ocean Front Suite und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Das Badezimmer ist sehr gross und mit allem ausgestattet. Ingrid, ist eine sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei ihr. Das Frühstück bereitet sie frisch zu und es war einfach Spitze! Sie machte uns Blueberry Pancakes und Omelette. Davor gabs immer frische Früchte mit Yoghurt. Es war wirklich köstlich! Zum Haus gehört ein wunderschöner Garten direkt am Wasser, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wir würden sofort wieder hin!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 10 von 16 in Campbell River
Painter's Lodge
Painter's Lodge
Nr. 2 von 16 in Campbell River

Sie waren bereits im Morning Glory by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Glory by the Sea

Unternehmen: Morning Glory by the Sea
Anschrift: 4123 Island Hwy S, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9H 1E9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Nr. 5 von 16 Pensionen in Campbell River