“Zwei Herrliche Tage in Hidden Harbour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Harbour Vacation Rental and B&B

Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Paderborn, Deutschland
“Zwei Herrliche Tage in Hidden Harbour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Auf unserer Rundreise durch Vancouver Island trafen wir , 2 ältere Ehepartner aufgrund von Online-Recherche auch auf Hidden Harbour in Campbell River. Es war ein absoluter Glückstreffer! Das wunderschöne Haus,der große Garten mit freiem Ausblick aufs Meer gefiel uns auf Anhieb. Alles war sehr gepflegt und schön.
Besonders in Erinnerung aber bleiben wird uns die Freundlichkeit von Inge und Jürgen und-last but not least -das sagenhaft Frühstück von Jürgen!!
Kaum hatte man einen Wunsch geäußert ,stand es morgens frisch zubereitet auf dem Frühstückstisch.
Auch die Ratschläge unserer Gastgeber bezüglich von Unternehmungen waren sehr hilfreich. Sogar ein beheizter Whirlpool wurde uns zur Benutzung angeboten.
Wir waren uns einig: Die 3 Tage dort waren viel zu kurz!
Helga & Heiner, Marlies & Robby

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, HelDreif!

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Campbell River war für uns nur ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden. Ein fataler Fehler, denn der Ort ist ein toller Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten in der Umgebung und das B&B mit seinen deutschen Besitzern ein echtes Juwel. Das Zimmer im Untergeschoss war groß, sauber mit einem tollen Blick auf den wunschön angelegten Garten und das Wasser. Das Frühstück, das Jürgen und Inge gezaubert haben, war das Beste, was wir während unseres gesamten Kanadaaufenthaltes bekommen haben. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, defTinaLueneburg!
Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, durch eine Empfehlung auf das B&B von Inge und Jurgen zu stoßen. Nach dem ersten - sehr netten - Emailkontakt und den sehr guten Kritiken auf Tripadvisor war uns schnell klar, dass wir hier 4 Nächte verbringen möchten. Und wir wurden nicht enttäuscht!

Inge und Jurgens´ B&B Hidden Harbour liegt wunderschön an der Küste mit Blick auf die Strait of Georgia am Stadtrand von Campbell River, ca. 10 Minuten zu Fuß von Downtown entfernt.

Bereits der Empfang war toll, uns wurde alles Wichtige ausführlich gezeigt und erklärt. Darüber hinaus informierten sie uns, was in den nächsten Tagen an besonderen Ereignissen in der Umgebung so stattfinden würde (Farmersmarkt, Tyee-Wettbewerb etc.). Auch bzgl. der örtlichen Anbieter von Whale Watching Touren und Grizzly Safaris sind Inge und Jürgen die besten Ratgeber!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus ist sehr gepflegt.

B&B ist hier Programm! Das Frühstück haut einen regelrecht um! Wir haben schon viele B&B´s in Europa und Nordamerika gebucht - aber so ein Frühstück haben wir bislang noch nirgendwo bekommen. Und an allen 4 Tagen gab es dabei immer wieder Variationen mit Ei, Lachs in verschiedenen Zubereitungen, Obst, Wurst, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Saft und leckeren Kaffee!

Wir hatten nach dem ersten Kontakt die Idee, im Hidden Harbour B&B zu heiraten, was Inge und Juergen auf unvergessliche Weise inszenierten, inclusive einem feinen Lachs-Dinner.

Hidden Harbour ist eine absolute Empfehlung! Danke noch einmal aus Deutschland an Inge und Jürgen für die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre und vielleicht bis bald?!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 2 von 17 in Campbell River
Above Tide Motel
Above Tide Motel
Nr. 8 von 17 in Campbell River

Sie waren bereits im Hidden Harbour Vacation Rental and B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Harbour Vacation Rental and B&B

Unternehmen: Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Anschrift: 279 Murphy St S, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1Y8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hidden Harbour Vacation Rental and B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Harbour Vacation Rental and B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Harbour Vacation Rental And B&B Campbell River, Vancouver Island