“Wir können Hidden Harbour B&B 100% empfehlen, Danke an Inge & Jurgen für die herzliche Atmopshäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Harbour Vacation Rental and B&B

Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, durch eine Empfehlung auf das B&B von Inge und Jurgen zu stoßen. Nach dem ersten - sehr netten - Emailkontakt und den sehr guten Kritiken auf Tripadvisor war uns schnell klar, dass wir hier 4 Nächte verbringen möchten. Und wir wurden nicht enttäuscht!

Inge und Jurgens´ B&B Hidden Harbour liegt wunderschön an der Küste mit Blick auf die Strait of Georgia am Stadtrand von Campbell River, ca. 10 Minuten zu Fuß von Downtown entfernt.

Bereits der Empfang war toll, uns wurde alles Wichtige ausführlich gezeigt und erklärt. Darüber hinaus informierten sie uns, was in den nächsten Tagen an besonderen Ereignissen in der Umgebung so stattfinden würde (Farmersmarkt, Tyee-Wettbewerb etc.). Auch bzgl. der örtlichen Anbieter von Whale Watching Touren und Grizzly Safaris sind Inge und Jürgen die besten Ratgeber!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus ist sehr gepflegt.

B&B ist hier Programm! Das Frühstück haut einen regelrecht um! Wir haben schon viele B&B´s in Europa und Nordamerika gebucht - aber so ein Frühstück haben wir bislang noch nirgendwo bekommen. Und an allen 4 Tagen gab es dabei immer wieder Variationen mit Ei, Lachs in verschiedenen Zubereitungen, Obst, Wurst, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Saft und leckeren Kaffee!

Wir hatten nach dem ersten Kontakt die Idee, im Hidden Harbour B&B zu heiraten, was Inge und Juergen auf unvergessliche Weise inszenierten, inclusive einem feinen Lachs-Dinner.

Hidden Harbour ist eine absolute Empfehlung! Danke noch einmal aus Deutschland an Inge und Jürgen für die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre und vielleicht bis bald?!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Nr. 2 von 17 in Campbell River
Money Pennies B&B
Money Pennies B&B
Nr. 3 von 18 in Campbell River

Sie waren bereits im Hidden Harbour Vacation Rental and B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Harbour Vacation Rental and B&B

Unternehmen: Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Anschrift: 279 South Murphy Street, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1Y8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hidden Harbour Vacation Rental and B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Harbour Vacation Rental and B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Harbour Vacation Rental And B&B Campbell River, Vancouver Island