Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Comfort Inn & Suites(Campbell River)
142 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Resort(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Heron's Landing Hotel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Austrian Chalet(Campbell River)
104 $*
89 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oyster Bay Resorts(Campbell River)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Big Rock Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Above Tide Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Painter's Lodge(Campbell River)
121 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Discovery Inn(Campbell River)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 9. August 2013

Wir waren 2 Nächte in Hidden Harbour und wurde von einer freundlichen und hilfsbereiten Familie verwöhnt. Das Frühstück war wie in einem Haubenlokal, phantasievoll und excellente Qualität. Komfortabel eingerichtete Zimmer in einem sehr geschmackvoll dekoriertem und gestaltetem Haus. Nach einer Rundreise von 4 Wochen, war es das Beste.
Sissy und Robert, Leobendorf, Austria

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert B!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir hatten leider nur 2 Nächte in Campbell River. Durch die guten Tips von Inge und Jürgen haben wir aber einen tollen Tag erlebt. Tour nach Quadra Island, fantastische Natur, Regatta Vancouver Island 360 und abends einen tollen südafrikanischen Rotwein (leider habe ich den Namen vergessen) den wir mit Inge und Jürgen genossen haben. Frühstück war eines der besten auf unserer Tour. Sehr empfehlenswert. Danke Inge und Jürgen.
Helga und Jochen aus Offenbach

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drbarato!
Bewertet 26. Juni 2013

Ein wundervolles Haus mit fantastischem Ausblick auf's Wasser und Gastgeber, wie man sie sich wünscht. Dazu ein tolles Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr empfehlenswert ! H+ W aus Deutschland

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang C!
Bewertet 19. September 2011

Unsere Bewertung aus 2009 in Tripadvisor endete mit "...Hidden Harbour ist eine absolute Empfehlung! Danke noch einmal aus Deutschland an Inge und Jürgen für die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre und vielleicht bis bald?!"

Wir haben Wort gehalten und besuchten das B&B von Inge und Jürgen in diesem August (2011) ein 2. Mal für 4 Nächte. Und was sollen wir sagen, der Aufenthalt war mal wieder richtige Extraklasse! Unsere Suite war gerade frisch renoviert und der Garten mit seinem Ausblick ist einfach unvergleichlich. Das Frühstück ist nach wie vor unglaublich reichhaltig, vielfältig und das Tag für Tag in neuen Variationen.

Neben dem B&B möchten wir aber für noch Unentschlossene bzgl. der Reiseziele insbesondere noch erwähnen, dass von Campbell River aus wirklich sehr tolle und professionelle Touren zu unternehmen sind. Hierbei helfen Inge und Jürgen immer gerne, sei es bei der Buchung oder bei der Auswahl der besten Anbieter. Nach der Grizzly- und Orca-Tour in 2009 haben wir dieses Mal den Historic Mail Flight (per Wasserflugzeug die Post in entlegene Regionen der Umgebung von Campbell River ausliefern) gemacht und einen wunderschönen Ausflug nach Quadra Island unternommen.

Da für uns feststeht, dass wir nichts das letzte Mal in Campbell River und im B&B Hidden Harbour waren, freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei Inge und Jürgen sowie auf die noch offene Tour "Snorkeling with the salmons!"

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meeki!
Bewertet 12. August 2011

Auf unserer einwöchigen Tour über Vancouver Island waren die zwei Tage bei Inge und Jürgen die schönsten. Hier war einfach alles perfekt. Angefangen vom herzlichen Empfang, über die tolle Atmosphäre bis hin zum fantastischem Frühstück, wir waren überwältigt. Jürgen umsorgte uns mit Ausflugs- und Besichtigungstipps, gab uns Restaurantempfehlungen und half uns bei der Fährbuchung. Auch die morgendlichen bzw. abendlichen Gespräche mit den Gastgebern und Gästen gaben uns das Gefühl, in einer Familie zu sein. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses B & B unbedingt jedem Besucher der Insel .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!