“Kurz aber intensiv” 5 von 5 Sternen

Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Offenbach, Deutschland
“Kurz aber intensiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten leider nur 2 Nächte in Campbell River. Durch die guten Tips von Inge und Jürgen haben wir aber einen tollen Tag erlebt. Tour nach Quadra Island, fantastische Natur, Regatta Vancouver Island 360 und abends einen tollen südafrikanischen Rotwein (leider habe ich den Namen vergessen) den wir mit Inge und Jürgen genossen haben. Frühstück war eines der besten auf unserer Tour. Sehr empfehlenswert. Danke Inge und Jürgen.
Helga und Jochen aus Offenbach

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, drbarato!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein wundervolles Haus mit fantastischem Ausblick auf's Wasser und Gastgeber, wie man sie sich wünscht. Dazu ein tolles Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr empfehlenswert ! H+ W aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang C!
Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Unsere Bewertung aus 2009 in Tripadvisor endete mit "...Hidden Harbour ist eine absolute Empfehlung! Danke noch einmal aus Deutschland an Inge und Jürgen für die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre und vielleicht bis bald?!"

Wir haben Wort gehalten und besuchten das B&B von Inge und Jürgen in diesem August (2011) ein 2. Mal für 4 Nächte. Und was sollen wir sagen, der Aufenthalt war mal wieder richtige Extraklasse! Unsere Suite war gerade frisch renoviert und der Garten mit seinem Ausblick ist einfach unvergleichlich. Das Frühstück ist nach wie vor unglaublich reichhaltig, vielfältig und das Tag für Tag in neuen Variationen.

Neben dem B&B möchten wir aber für noch Unentschlossene bzgl. der Reiseziele insbesondere noch erwähnen, dass von Campbell River aus wirklich sehr tolle und professionelle Touren zu unternehmen sind. Hierbei helfen Inge und Jürgen immer gerne, sei es bei der Buchung oder bei der Auswahl der besten Anbieter. Nach der Grizzly- und Orca-Tour in 2009 haben wir dieses Mal den Historic Mail Flight (per Wasserflugzeug die Post in entlegene Regionen der Umgebung von Campbell River ausliefern) gemacht und einen wunderschönen Ausflug nach Quadra Island unternommen.

Da für uns feststeht, dass wir nichts das letzte Mal in Campbell River und im B&B Hidden Harbour waren, freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei Inge und Jürgen sowie auf die noch offene Tour "Snorkeling with the salmons!"

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, meeki!
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Auf unserer einwöchigen Tour über Vancouver Island waren die zwei Tage bei Inge und Jürgen die schönsten. Hier war einfach alles perfekt. Angefangen vom herzlichen Empfang, über die tolle Atmosphäre bis hin zum fantastischem Frühstück, wir waren überwältigt. Jürgen umsorgte uns mit Ausflugs- und Besichtigungstipps, gab uns Restaurantempfehlungen und half uns bei der Fährbuchung. Auch die morgendlichen bzw. abendlichen Gespräche mit den Gastgebern und Gästen gaben uns das Gefühl, in einer Familie zu sein. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses B & B unbedingt jedem Besucher der Insel .

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Andreas K!
Wiehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Auf unserer ersten Kanada - Reise hatten wir das Glück, das Hiddenharbour-B&B im Vorfeld direkt für eine 14 - tägige Aufenthaltsdauer gewählt zu haben. Angefangen von dem herzlichen mitternächtlichen Emfang (nach verpaßter früher Fährpassage) bis hin zur nachträglichen Organisation von Abholung und Versand des Räucherlachses hat wirklich alles gestimmt.
Wir wurden empfangen und behandelt wie alte Freunde. Inge und Jürgen sind wirklich immer für die Gäste da, geben gute, verlässliche Tips für Unternehmungen und sorgen wirklich für eine exquisite Küche, die man dann gemeinsam mit einheimischen Freunden, anderen Gästen oder einfach auch mit Inge und Jürgen gemeinsam genießen kann.
Campbell River liegt optimal im Hinblick auf die Gestaltung von Tagestouren auf Vancouver Island. Das B&B hat selbst auch eine ausgezeichnete Lage mit herrlichem Ausblick auf die Discovery Passage. Die Unterkunft ist sauber und gemütlich, die Gastgeber, wie bereits erwähnt, hervorragend.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Rainer & Anne-Marie aus Wiehl / Germany

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RoosterfishWiehl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Eine wirklich tolle Unterkunft in schöner, ruhiger Umgebung. Inge und Jürgen kümmern sich rührend um ihre Gäste, man hat im positivsten Sinne Familienanschuss!!!. Es gab ein leckeres, kühles Corona zu Begrüßung und selbst schriftlich wurde man herzlich im Zimmer willkommen geheißen. Es wurden sehr kompetent Tipps zu CR gegeben. Und das Frühstück sucht wirklich seinesgleichen!!!Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und das Bad ist riesig und luxuriös. Wer Campbell River besucht, sollte hier versuchen unterzukommen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, unOhu74!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Auf unserer Rundreise durch Vancouver Island trafen wir , 2 ältere Ehepartner aufgrund von Online-Recherche auch auf Hidden Harbour in Campbell River. Es war ein absoluter Glückstreffer! Das wunderschöne Haus,der große Garten mit freiem Ausblick aufs Meer gefiel uns auf Anhieb. Alles war sehr gepflegt und schön.
Besonders in Erinnerung aber bleiben wird uns die Freundlichkeit von Inge und Jürgen und-last but not least -das sagenhaft Frühstück von Jürgen!!
Kaum hatte man einen Wunsch geäußert ,stand es morgens frisch zubereitet auf dem Frühstückstisch.
Auch die Ratschläge unserer Gastgeber bezüglich von Unternehmungen waren sehr hilfreich. Sogar ein beheizter Whirlpool wurde uns zur Benutzung angeboten.
Wir waren uns einig: Die 3 Tage dort waren viel zu kurz!
Helga & Heiner, Marlies & Robby

Nr. 2 von 17 in Campbell River
Money Pennies B&B
Money Pennies B&B
Nr. 3 von 18 in Campbell River

Sie waren bereits im Hidden Harbour Vacation Rental and B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Harbour Vacation Rental and B&B

Unternehmen: Hidden Harbour Vacation Rental and B&B
Anschrift: 279 Murphy St S, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1Y8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hidden Harbour Vacation Rental and B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Harbour Vacation Rental and B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Harbour Vacation Rental And B&B Campbell River, Vancouver Island