“Eine positive Ueberraschung.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Monte Christo On The River - GESCHLOSSEN

Monte Christo On The River
Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Eine positive Ueberraschung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Die viel zu ueberfuellte Speisekarte koennte ja schon misstrauisch machen. Wer ein so breites Angebot hat kann oft nicht auch ueber die ganze breite eine gute Qualitaet abliefern. Wir wurden jedoch positiv ueberraescht. Mutig bestellten wir die BBQ-Platter und die Coco's Tiger-Prawns und wir waren erstaunt. Es war beides sehr schmackhaft, der Service zudem sehr aufmerksam und Preis/Leistung gar hervorragend.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, BRU-at-ZRH!

Reisende, die sich Monte Christo On The River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Courtenay, Comox Valley