“Einfaches,sauberes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anco Inn

Anco Inn
Anco Inn
Nr. 7 von 10 Hotels in Courtenay
Werbach, Deutschland
“Einfaches,sauberes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Einfaches sauberes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis.Rezeption bis 00 Uhr
besetzt.Gute Information.Da auf dem Parkplatz auch Trucks parken,die z.t. auch am frü-
hen Morgen ihre Motoren starten etwas unruhiger Schlaf.Das Hotel ist nur zur Übernachtung u.a. nach langem Flug sehr zu empfehlen. Ausstattung der Zimmer ent-
spricht ordentlichem Standard.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, bigtree_10!

Port St. Lucie, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich hatte mit meiner Familie vor kurzem das Glück, im Anco Motel in Courtenay, B.C. (auf Vancouver Island) übernachten zu dürfen. Auch wenn die Zimmerpreise im Vergleich zu anderen Hotels (Travelodge, Best Western) überraschend niedrig waren, das Personal, die Zimmer und das Motel haben unsere Erwartungen übertroffen. Als wir auf das Grundstück des Motels fuhren, da sah man schon, dass es gut gepflegt, sauber und modern ist. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet und uns sehr nett begrüßt. Der Preis für ein Deluxe-Zimmer mit komplett ausgestatteter Kochnische (fragen Sie nach der neuen Seite, die 15 Dollar extra lohnen sich) für unsere vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 11 und 6) war nur 80 Dollar plus Steuern (Travelodge kostete 120, Best Western über 150 Dollar) und das Zimmer war großartig! Das Motel hat eine zentrale Lage und ist einfach zu finden! Ich kann es sehr empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder unsere Familie dort besuchen.

6 Danke, supermomPSL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courtenay.
Old House Hotel & Spa
Nr. 6 von 10 in Courtenay
Comox Valley Inn
Comox Valley Inn
Nr. 9 von 10 in Courtenay

Sie waren bereits im Anco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anco Inn

Unternehmen: Anco Inn
Anschrift: 1885 Cliffe Ave, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 2K9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Comox Valley > Courtenay
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Courtenay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anco Inn Courtenay, Vancouver Island
Anco Hotel Courtenay