“leckerer Eisbecher”

Platz Nr. 1 von 6 Kaffee & Tee in Courtenay
Küche: europäisch
“leckerer Eisbecher”
Bewertet am 20. Mai 2013

wir sind auf der Rueckreise richtung Festland und haben einen Stopp hier in Courtenay gemacht.
Das Cappuccino caffee ist echt klasse. die Besitzer sprechen auch Deutsch und Italienisch. da hat meine Frau sich sehr gefreut da sie aus mailand stammt. Den Eisbecher haben wir sehr genossen. sehr gutes Eis und tolle kreation. ausserdem haben wir uns eine ganze Sachertorte mitgenommen welche wir dann auf der Faehre verspeisen werden. zum Kaffee hatten wir Macaroons die einen am Gaumen zerfliessen, und bei den Sanwich merkt man gleich das die Betreiber aus Europa stammen.. wenn wir naechstes Jaher wieder kommen, besuchen wir das Kaffe 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente