“schönstes Motel auf unserer Rundreise”
Bewertung zu Elizabeth Lake Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cranbrook suchen?
Elizabeth Lake Lodge
Nr. 1 von 17 Hotels in Cranbrook
Reichshof
“schönstes Motel auf unserer Rundreise”
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben hier auf unserer Rundreise durch Kanada / USA im Juli 2010 eine Nacht Station gemacht. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Neben einem tollen Bad, schönen Betten und einem schönem Fernseher gab es auch eine kleine sehr gut ausgestattete Küchenecke und einen schönen Essplatz. Unser Gastgeber brachte uns als wir ankamen persönlich zu unserem Zimmer - was wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt hatten und auch danach nicht erlebten ! - und war sehr freundlich. Die Lodge liegt an einem kleinen See mit einem Vogelschutzgebiet, an dem wir viele Kanadagänse sahen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, chellers!

St. Gallen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2009

Eingangs Cranbrook in schönem Zustand und nett geführte Lodge. Richtung See gelegenes Zimmer mit kleiner gut eingerichteter Küche, 2 grosse Betten und schönem Bad. Möglichkeit direkt vor dem Haus einen schönen Spaziergang durch das kleine Naturschutzgebiet zu machen. Auto ebenfalls direkt vor dem Zimmer parkiert. Keine Mahlzeiten dafür grosse Auswahl an guten Restaurants in Cranbrook. Cranbrook Golfplatz etwas langweilig, hat aber diverse andere Plätze in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Bischis!
vaughan,ontario
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2008

Sehr modernes Hotel mit italienischen Böden im Bad, einem großen Flachbildschirmfernseher an der Wand, und Minigolf. Zum Einkaufen muss man Auto fahren. Außer Walmart gibt es auch einen Canadian Superstore - es hat die besten Preise und ist am günstigsten. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Geschäfte für jeden. Anstatt Safeways & Overwaities... Und zuallerletzt, in diesen Betten bekommen Sie den besten Schlaf.

Danke, aarongantman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cranbrook.
St. Eugene Golf Resort & Casino
Trickle Creek Lodge
Trickle Creek Lodge
Nr. 2 von 4 in Kimberley
Prestige Rocky Mountain Resort and Convention Centre

Sie waren bereits im Elizabeth Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabeth Lake Lodge

Unternehmen: Elizabeth Lake Lodge
Anschrift: 590 Van Horne St S, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C 4W7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Cranbrook
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Cranbrook
Preisspanne pro Nacht: 70€