“schmudelig” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Winterthur
“schmudelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich gebe nicht gerne schlechte Bewertungen ab, versuche immer auch etwas Gutes zu finden, aber hier fällt mir das nicht leicht.

Wir kamen vom Yoho National Park, hatten einen riesen Hunger und grosse Lust auf einen Hamburger. Die A&W Kette ist in Sachen Fast Food Qualität eigentlich verlässlich - vorneweg, der Hamburger war gut, aber es ging sehr lange bis wir vom nicht motivierten Personal richtig bedient wurden. Hätten wir nicht so einen grossen Hunger gehabt, wären wir wohl davongelaufen. Alles war schmudelig, inkl. des Personals. Der Boden klebte, die Tische waren ungeputzt und die Toilette wagten wir gar nicht aufzusuchen. Wir flüchteten dann mit unserem Hamburger nach draussen zu den Tischen auf der kleinen Terrasse. Hier bot sich aber das gleiche schmudelige Bild...

Aufenthalt August 2011
2 Danke, kayak1234!

Reisende, die sich A & W Restaurant & Drive-Thru angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im A & W Restaurant & Drive-Thru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!