“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Eleven22 Restaurant
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Golden
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: kanadisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren heute im 1122 auf die Empfehlung unseres B&B Inhabers. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Es war gut gewürzt und angenehm heiß. Im Vergleich zu dem was wir bisher geboten bekommen haben war es ein Highlight zu einem vernünftigen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Und endlich einmal ein vernünftiges Tischset mit richtigen Stoffservietten.

• Aufenthalt August 2014
Danke, MissGiggles2013!

“Richtige Kochkunst zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war auf unserer Reise eines der wenigen Restaurants, das Kochkunst für einen europäischen Gaumen geboten hat. Dennoch waren die Gerichte durchaus auch amerikanisch.
Die Bedienung war sehr nett und gut verständlich.
Einziges Manko: beim Bezahlen mit der Kreditkarte war das Trinkgeld mit 15, 18 oder 20 % vorgegebenen. Man konnte dann nur noch zwischen den drei Beträgen wählen. Das war es zwar wert, ist aber dennoch keine Art.

Danke, Julia S!
Stuttgart, Deutschland
“Dringend empfohlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wirklich sehr empfehlenswert. Raffinierte Küche auf hohem Niveau zu fairen Preisen. Den in Kanada schon mehrfach erlebten Klasseservice gibt's dazu. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 19Thomas61!
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und das Ambiente unheimlich gemütlich! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2012
Danke, Jula H!
Berlin
“Tolles Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Im eleven22 kochen sie auf wirklich hohem Niveau- ok, es gibt Abstriche zum Cedar House- aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. Wir waren zwei Mal im eleven22 und waren jeweils angetan. Das Restaurant ist in einem alten Privathaus und hat ne tolle Atmosphäre. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Notfalls kann man die Wartezeit aber auch gut an der Bar überbrücken. Lecker Bier. Man verwendet frische Zutaten und die Speisen haben Dank des Küchenchefs eine interessante asiatische Note. Ganz klar die Nummer 2 in Golden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, BerlinFrank!