“Richtige Kochkunst zu guten Preisen”
Bewertung zu Eleven22 Restaurant

Eleven22 Restaurant
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Golden
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war auf unserer Reise eines der wenigen Restaurants, das Kochkunst für einen europäischen Gaumen geboten hat. Dennoch waren die Gerichte durchaus auch amerikanisch.
Die Bedienung war sehr nett und gut verständlich.
Einziges Manko: beim Bezahlen mit der Kreditkarte war das Trinkgeld mit 15, 18 oder 20 % vorgegebenen. Man konnte dann nur noch zwischen den drei Beträgen wählen. Das war es zwar wert, ist aber dennoch keine Art.

Danke, Julia S!

Bewertet am 15. Juli 2013

Wirklich sehr empfehlenswert. Raffinierte Küche auf hohem Niveau zu fairen Preisen. Den in Kanada schon mehrfach erlebten Klasseservice gibt's dazu. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, 19Thomas61!
Bewertet am 25. September 2012

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und das Ambiente unheimlich gemütlich! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Jula H!
Bewertet am 22. September 2012

Im eleven22 kochen sie auf wirklich hohem Niveau- ok, es gibt Abstriche zum Cedar House- aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. Wir waren zwei Mal im eleven22 und waren jeweils angetan. Das Restaurant ist in einem alten Privathaus und hat ne tolle Atmosphäre. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Notfalls kann man die Wartezeit aber auch gut an der Bar überbrücken. Lecker Bier. Man verwendet frische Zutaten und die Speisen haben Dank des Küchenchefs eine interessante asiatische Note. Ganz klar die Nummer 2 in Golden.

• Ambiente
Danke, BerlinFrank!
Bewertet am 11. März 2012

Das ist ein sehr sauberes, gepflegtes Restaurant mit angenehmem Ambiente. Das Essen ist gut, die Preise angemessen, die Bedienungen nicht nur freundlich sondern auch ein bißchen persönlich. Hier kann man nach dem Essen auch gerne mal auf ein weiteres Glas Bier oder Wein sitzen bleiben ohne dass man sofort die Rechnung serviert bekommt...

Danke, Winnitwo!