“Gute Küche - moderate Preise” 4 von 5 Sternen

Eleven22 Restaurant
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Golden
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Küche: für Vegetarier geeignet, kanadisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sankt Augustin, Deutschland
“Gute Küche - moderate Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das 1122 in Golden liegt etwas zurückgebaut und verdeckt .Wir hatten es nicht auf Anhieb gefunden. Das Lokal ist nett eingeríchtet, auch ohne Reservierung wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Angebot an Speisen ist nicht riesig, aber für jeden ist etwas dabei.
Zusammenstellung der Gerichte sehr kreativ. Wir hatten Lachs mit gebratenem grünen Spargel und Kapern (eine Empfehlung aus der Tageskarte) - sehr lecker - sowie einen Salat und dazu einen Rindfleisch-Sate-Spieß, den ich mir etwas knuspriger gewünscht hätte. Reiche Auswahl an Getränken, lokale Weine und Kaffee etwas teuer, aber noch akzeptabel. Service war freundlich und flott. Für uns die Nr. 1 in Golden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, BoogieBonn!

Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Essen zu sehr moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Unser absoluter Favorit eines knapp vierwöchigen Kanada-Urlaubs. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und man sitzt sehr gemütlich. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es verschiedene Tagesgerichte. Wir waren an zwei von zwei Abenden in Golden dort und hatten: gebratenen Lachs, vegetarisches Curry, Entenbrust und Meeresfrüchte-Wok, alles vier war einfach nur unglaublich lecker und kostete jeweils um die 20$. Es gibt eine ordentliche Auswahl an offenen Weinen zu vernünftigen Preisen.
Unsere Bedienung war sehr freundlich, wir mussten auf nichts lange warten und plauderten am zweiten Abend noch sehr nett.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente