“Freundlich, modern, sauber, ruhig, perfekt.”
Bewertung zu Copper Horse Lodge

Copper Horse Lodge
Nürnberg, Deutschland
“Freundlich, modern, sauber, ruhig, perfekt.”
Bewertet am 22. August 2014

Wir haben hier oben zwei Nächte verbracht und waren wirklich begeistert.
Wir waren die einzigen Gäste in der Lodge. Daher war es zusätzlich irgendwie cool.
Der Besitzer war extrem freundlich und hilfsbereit und immer zur Stelle falls es fragen gab.
Die Zimmer waren sehr groß, komfortabel und modern. Das Bad wäre sehr cool und sauber.
Das Frühstück das nur für uns gemacht wurde war gut und frisch.
Alles in allem was es ein sehr toller Aufenthalt hier oben und ich bin froh es gefunden zu haben!
Danke!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Benjamin R!

Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr nette, schön eingerichtete Lodge. Versteckt hoch oben in den Bergen, sehr schöner Blick auf die Umgebung, Ruhe und Erholung, gutes Essen....das alles wird hier geboten.
Die Lodge hat auch ein eigenes Restaurant. Hier kann man Abends sehr gut essen. Also Hotelgast erhält man sogar Prozente auf das Abendessen.
Im Hotel befindet sich eine liebevoll eingerichtete Ecke mit Büchern zum ausleihen, DVD´s und einer Kaminecke. Ein Whirlpool ist ebenfalls vorhanden. Im Sommer ist dies auf Grund der vielen Stechmücken allerdings kein wirkliches Badevergnügen.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

In unmittelbarer Nähe zur Lodge befindet sich der Sessellift um auf den Berg zu kommen. Das sollte man unbedingt machen. Der Blick ist atemberaubend. Auf dem Berg gibt es auch ein Restaurant. Mountenbiker haben hier ebenfalls tolle Möglichkeiten.

Zimmertipp: Von allen Seiten ein wunderbarer Blick.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, JJZorn!
Vancouver, BC
Bewertet am 1. Juni 2008

Es war absolutes Glück, dass ich diese Lodge gefunden habe. Meine Frau und ich waren Gäste bei einer Hochzeit in der Nähe von Banff und da wir die Fahrt dorthin unterbrechen wollten entschieden wir uns in letzter Minute, in Golden zu übernachten. Ich hatte alle Nächte in Banff gebucht gehabt bis auf den ersten Zwischenstopp, deswegen rief ich Google Maps am Morgen auf, als wir das flache Land um 6:00 Uhr morgens verließen. Ich rief im Cooper Horse an, da es einige gute Kritiken hatte und sprach mit der freundlichen und sehr netten Stacey, die mir ein Zimmer buchte. Ich bekam eine detaillierte E-Mail mit Aktivitäten und einen Wetterbericht auf meinen Blackberry einige Minuten später.

Erst als ich ankam fand ich heraus, dass ich Stacey wahrscheinlich aufgeweckt hatte ... sie und ihr Mann sind nämlich die Eigentümer des Hotels. Sie arbeiten unglaublich hart! Sie gaben sie jede erdenkliche Mühe, damit unser kurzer Aufenthalt so angenehm und nett wie möglich ist. Die Fahrt von Vancouver ist ziemlich lang und als wir nach der Fahrt über die bergige Straße (ich hatte keine Ahnung, dass das Hotel so weit ab von der Schnellstraße ist) ankamen tat meiner Frau das Genick sehr weh - aber Stacey und Paul gaben uns ihre EIGENEN Schmerzmittel, da der Laden zu war. Das ersparte uns eine weitere Fahrt und zeigte uns, dass sie sich um uns kümmerten.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren toll. Sogar der Kaffee war gut. Paul und Stacey erzählten nette Geschichten über sich während des Frühstücks. Die Zimmer waren makellos - die Größe des Hotels mit nur 10 Zimmern sollte einen nicht in die Irre führen: Alle Einrichtungen waren erstklassig, die Annehmlichkeiten luxuriös. Und es war sehr angenehm, dass wir das Auto nur wenige Schritte vom Hoteleingang parken konnten.

Wir hatten eine tolle Zeit, was besonders an den beiden lag, die sich so viel Mühe gaben!

E & T, Vancouver, British Columbia

Holiday Inn Express Golden
Winston Lodge & Spa
Winston Lodge & Spa
Nr. 7 von 19 in Golden

Sie waren bereits im Copper Horse Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Horse Lodge

Unternehmen: Copper Horse Lodge
Anschrift: Kicking Horse Mountain Resort, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 20 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Horse Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Horse Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.