Holiday Inn Express Golden-Kicking Horse
Best Western Mountainview Inn(Golden)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $
246 $
266 $
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Prestige Inn Golden(Golden)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $
217 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

206 $
181 $
Rondo Motel(Golden)
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Glenogle Mountain Lodge & Spa(Golden)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
220 $
195 $
Hotwire.com
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein geräumiges Hotelzimmer mit zwei Queensize Betten gehabt. Ein tolles modernes Zimmer mit super Betten. Alles war sehr sauber und das Bad war ebenfalls entsprechend modern und sauber. Ausreichend Handtücher hatten wir. Das Frühstück war einfach, aber es gab für jeden etwas. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 717sylviak!
Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausserhalb des Dorfzentrums, neben an gibt es gleich eine Tankstelle und ein Tim Horton's. Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstücksbüffet welches im Zimmerpreis inklusive ist bietet alles was das Herz begehrt - man kann sogar selbst Pancakes machen. Der einzige Punkteabzug ist für die Unfreundlichkeit der Réception. Die Mitarbeitdenden sind nicht sehr gesprächig und auf ein "Hello" oder ähnliches muss lange gewartet werden.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schmid_flurina!
Bewertet 5. Oktober 2015

Eigentlich der normale Komfort für diese Hotelkette. Innenlärm kaum, von aussen teilweise Verkehrslärm und die Bahn zu hören. Leider war der Abfluss in der Dusche / Badewanne verstopft. Ein Duschen, ohne im dreckigen Wasser zu stehen, war nicht möglich (wir entdeckten dies erst nach 22Uhr). Für mich ein NO-NO für jegliche Unterkunft. Keine grosse Sache zum bereinigen, aber mit grosser Auswirkung auf den Gast. Zudem klemmte die Badezimmertüre, dass wir glaubten einen Schlaghammer zu organisieren um die Türe wenigstens zu öffen. Preis/Leistung: Zu teuer für die Lokation.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rajang!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Golden-Kicking Horse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Sehr geehrte(r) rajang,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie mit dem Service bei uns sehr zufrieden waren. Jedoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Abfluss in Ihrem Bad nicht funktionierte und das Ihr Aufenhalt durch unzureichende Schalldämmung negativ beeinträchtigt wurde.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können es danach nur weiterempfehlen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und wie gesamte Hotel noch sehr neu und modern eingerichtet. Es hatte alles was man braucht, sogar eine kleine Spüle und ein kompletter Satz (Einweg)Geschirr waren dabei.

Das Hotel hat außerdem einen kleinen Indoor-Pool, den Kinder ausgiebig genutzt haben.

Das Hotel bietet ein Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Es ist eine einfache Auswahl, aber es ist von allem etwas da. Leider nur auf Wegwerfgeschirr.

Das Hotel liegt direkt am TCH, aber damit etwas außerhalb des Zentrums von Golden. Wenn man noch etwas unternehmen möchte, muss man also mit dem Auto fahren. Vom TCH haben wir in unserem Zimmer, welches nach vorn zum Eingang raus ging nichts gehört.

Einziger Kritikpunkt ist das WiFi, welches wirklich sehr langsam war.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rocco B!
Bewertet 19. Oktober 2014

das Hotel ist leicht zu finden, es liegt an der Transcanada Highway. Das Hotel ist neu und modern mit einer Auswahl an Kissen und guten Betten. Obwohl mein Zimmer Richtung Strasse lag, war es ruhig. Ich war geschaeftlich unterwegs und kann es nur empfehlen. Ausser Fruehstuecksbueffet allerdings kein Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Datschie!