Rocky Mountain Buffalo Ranch & Guest Cottage Buffalo Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren bei Leo an einem wunderschönen Sonnentag und er empfang uns sofort so herzlich, dass wir einfach hin und weg waren. Er zeigte uns die ganze Ranch, seine Büffel und ließ uns auch an seiner Biografie teilhaben. Auch seine eigenen Musik-CD, die er verkauft, ist toll und passt gut in die sagenhafte Landschaft, in der er wohnt. SEHR empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tilo L!

Thalwil
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Eher per Zufall haben wir von Leo's Buffalo Ranch erfahren und haben kurzfristig unsere Pläne geändert. Wir haben es definitiv nicht bereut und würden sofort wieder hinfahren! Leo ist ein äusserst sympathischer und sehr interessanter Zeitgenosse, der einem viel über das Outdoorleben, die hier heimischen Tiere und speziell natürlich über 'seine' Buffalos erzählen kann. Ein einmaliges Erlebnis in einer umwerfenden Landschaft mit einem sehr engagierten Besitzer. Unbedingt in die Reiseplanung aufnehmen!
Thank you Leo, for this extraordinary and very special experience. Hope to see (hear) you again in california ;-)

Aufenthalt August 2013
Danke, Ronald M!
Kerpen
“Ein Hauch wilder Westen...einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf dem Weg von den Rockies gen Westen folgten wir einer Empfehlung und machten einen Stop auf Leo`s Rocky Mountain Buffalo Ranch. Ein nettes Fleckchen Erde umgeben von den Ausläufern der Rocky Mountains - traumhaft. Leo ist ein wirklich sehr sympathischer Typ! Die Tour (eigentlich 45 min, 12.- $ CAD p.P.) ist einfach nur zu empfehlen!! Der Anblick der wilden Büffelherde (bei unserem Besuch waren es 17 inkl. frischem Nachwuchs) ist einzigartig vor der Kulisse der Berge/Wälder und "Wild-West"-Stimmung entsteht nicht nur beim Anblick von Leo`s kleinem Westerngebäude. Seine Ausführungen über die Büffel und das Leben in der Region sind wahnsinnig interessant. Leider musste Leo seinen größten Büffel "Chester" 2012 wg. Altersschwäche erlösen. Doch der Anblick von "Chester junior" (2) ist schon jetzt sehr vielversprechend...
Die Tour (keine Wanderung) endet mit einer Vorführung, wie man mit einfachsten Mitteln Feuer macht. Eigentlich hat das jeder schon einmal gesehen, doch bei Leo`s Vorführung wird klar, dass dies gar nicht so einfach ist wie es aussieht.
Wir können diese Ranch und die Führung nur empfehlen. Auch eine Übernachtung (bei Leo oder einer benachbarten Ranch) bietet sich an. Die nächstliegende Stadt "Golden" ist nicht der Renner,...das Umland umso mehr! Zumindest in der Vorsaison ist da keine Vorbuchung nötig. Leo wird auch hier helfen können!
Die Bilder sprechen für sich...

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marco L!
Schweiz
“Wunderbarer Einblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Auf jeden Fall ein Besuch wert! Leo nimmt sich wirklich Zeit alles rund um die "Buffalos" zu erklären. Wir waren wirklich begeistert von diesem Besuch! ... und die riesigen Büffel sind einfach atemberaubend.

Aufenthalt August 2012
Danke, Anirbas_b!
Detmold, Deutschland
“Bei den Büffeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Super nette und interessante Gespräche über die von fast Aussterben bedrohte Tierart.... im typisch kanadischen Westernstil

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dagmar J!

Reisende, die sich Rocky Mountain Buffalo Ranch & Guest Cottage Buffalo Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Rocky Mountain Buffalo Ranch & Guest Cottage Buffalo Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!