“Wunderbarer Einblick” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Schweiz
“Wunderbarer Einblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Auf jeden Fall ein Besuch wert! Leo nimmt sich wirklich Zeit alles rund um die "Buffalos" zu erklären. Wir waren wirklich begeistert von diesem Besuch! ... und die riesigen Büffel sind einfach atemberaubend.

Aufenthalt August 2012
Danke, Anirbas_b!

Detmold, Deutschland
“Bei den Büffeln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Super nette und interessante Gespräche über die von fast Aussterben bedrohte Tierart.... im typisch kanadischen Westernstil

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dagmar J!

Reisende, die sich Rocky Mountain Buffalo Ranch & Guest Cottage Buffalo Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Rocky Mountain Buffalo Ranch & Guest Cottage Buffalo Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!