“Einfach toll!”

Home Lodge
Nr. 2 von 19 Pensionen in Golden
“Einfach toll!”
Bewertet am 4. März 2012

Es war zwar nur für 1 Übernachtung, aber es war einfach toll.
Wir wussten nicht, was uns erwartet. Die Anfahrt war auch ein bisschen "geheimnisvoll". Wenn man dann vor der Lodge steht, ist man einfach nur begeistert. Diese Umgebung, diese Ruhe, dieses schöne Haus ..... Was will man mehr?
Die schönen Zimmer und auch das feine Frühstück von einer sehr liebenswerten Gastgeberin machen den Aufenthalt nicht nur angenehm sondern zu einem Erlebnis, an das man sich für immer mit Freude erinnert.
Nur etwas hat gefehlt: ein Bär :-)
Danke Lynn & Sigi

• Aufenthalt September 2011
Danke, Mike1609!

Geschäfts-
reisende
Visp, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2012

Vom 16.Februar bis 20.Februar 2012 haben wir in der Home Lodge übernachtet. Das man manchmal während dem Frühstück draussen wilde Hirsche beobachten kann, hat mich sehr beeindruckt - Natur pur. Lodge, Gastfreundschaft und das Essen waren ausgezeichnet. Wir fühlten uns wie zu Hause. Danke Lynn und Sigi

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, David D!
Bewertet am 24. Februar 2012

Sehr familiäre Atmosphäre. Wir (7 Schweizer) haben uns bei Linn und Sigi sehr wohl gefühlt. Die Lodge ist wunderschön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Inklusive Whirlpool. Linn ist eine begeisterte super Köchin. Wer in Golden bei Purcell zum Heliskiing gehen will ist in der Home Lodge sicher ausgezeichnet aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Swissmike81!
Oesterreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Februar 2012

Diese B&B war unser Favorit während einer (leider nur) 10 tätigen Rundreise. Die Buchung haben wir bereits von zuhause aus vorgenommen, was gut war, denn "zufällig" wären wir nicht daran vorbeigekommen, denn es liegt ausserhalb von Golden. Mit der Wegbeschreibung der Gastgeberin allerdings gut zu finden.

Dieses B&B ist ein Juwel!
Tolles Haus, schöne, moderne Zimmer, prima Frühstück, sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber - und das alles in Mitten einer sehr malerischen Landschaft. Man fühlt sich sofort zuhause und kann wieder für den nächsten Tag auftanken. Es passt einfach alles zusammen, ebenso das Preis / Leistungsverhältnis.

Wenn wir wieder einmal in den Westen von Kanada kommen, werden wir bestimmt im Home Lodge übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 19 in Golden
Auberge Kicking Horse B&B
Auberge Kicking Horse B&B
Nr. 1 von 19 in Golden

Sie waren bereits im Home Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Lodge

Unternehmen: Home Lodge
Anschrift: 869 Barber Rd | Columbia Shushwap RR1, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 2 von 19 Pensionen in Golden
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 141€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.