“wonderful time” 5 von 5 Sternen

Bear Corner Bed and Bale
Düsseldorf, Deutschland
“wonderful time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben während unserer 3,5 Wochen Kanadareise einen tollen Zwischenstopp auf dieser wunderschön gelegenen Ranch gemacht. Wir parkten mit dem RV direkt an der Koppel und buchten zwei Nächte mit Verpflegung. Das Frühstück genossen wir auf der Terrasse des Wohnhauses mit Blick auf die Herde und das Bergpanorama im Hintergrund.. Die Pferde sind super brav, sehr gesund und nicht abgestumpft.. Das Ausreitgelände ist sehr vielseitig und die Trails abenteuerlich :) Wir machten zwei Ritte und waren total begeistert! Kleine Gruppen und mit Al & Linda rolle Guides.. Das Abendessen war super lecker und das abendliche Lagerfeuer und einem grandiosen Sternenhimmel.. Schön war auch, dass man nachmittags in ein paar Minuten Entfernung weitere Highlights besuchen konnte. Am Ankunftstag sind wir nicht geritten sondern direkt morgens zum Rafting gefahren und bekamen durch Al sogar noch Rabatt.. am 2. Tag ging's dann früh los mit den Pferden und danach zu einer Wolf & Buffalo Ranch in der Nähe.. Unseren ersten Bären haben wir auch in der Nähe der Ranch gesehen *freu* am nächsten Tag hieß es dann erst wieder Pferde satteln und danach weiter Richtung Kicking Horse Campground... Fazit: wir verbrachten eine tolle Zeit auf dieser tollen Ranch und können Sie wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jenny t!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Cottage liegt etwas außerhalb von Golden und es empfiehlt sich, vorher in Golden einzukaufen wenn man sich selbst verpflegen möchte. Auch sollte man Bargeld vorher abheben, da man das Cottage nur bar bezahlen kann (deutsche Kreditkarte geht an dem Drive Through an der Canada Petrol Tankstelle).
Das Cottage ist ausreichend groß für zwei Personen. Es besteht aus einem Wohn/Ess/Kochbereich, einem Schlafbereich und einem (sehr kleinen) Bad.
Das Cottage ist sehr einfach eingerichtet aber dennoch voll ausgestattet. Ein Kochherd mit vier Gasplatten, ein Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster sowie ein Grill auf der Terasse sind vorhanden. Zusätzlich (für die Romantik) ist noch ein (Gas)Kamin nutzbar. Das Cottage hat natürlich keine Klimaanlange, aber in jedem Raum eine separate Heizung für die kalten Nächte.
Wer dieses Cottage nutzen möchte, sollte auf jeden Fall Naturliebhaber sein, denn es gibt dort vor allem Ruhe und Stille (und keinen Handyempfang). Zusätzlich sind die drei Hunde des Vermieters sehr anhänglich. Der Vermieter hat auch noch 8 Pferde die man ggf. nutzen kann. Da wir jedoch keine Reiter sind, haben wir hier nicht nachgefragt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Blaeberry Mountain Lodge
Blaeberry Mountain Lodge
Nr. 21 von 42 in Golden
Glenogle Mountain Lodge & Spa

Sie waren bereits im Bear Corner Bed and Bale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Corner Bed and Bale

Unternehmen: Bear Corner Bed and Bale
Anschrift: 2054 Blaeberry Rd, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 19 von 42 Sonstigen Unterkünften in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Corner Bed and Bale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.