Bewertet 10. Februar 2013

Die tollen Eindrücke von den restlichen Kommentaren können wir bestätigen. Obwohl wir das erste Mal im Hostel zu Gast waren, wurden wir vom Besitzer wie Stammgäste behandelt. Man fühlt sich sofort sehr wohl, trifft im gemütlichen "Wohnzimmer" interessante Reisende, und findet in den wirklich (für ein Hostel) überdurchschnittlich gemütlichen Zimmern Möglichkeit zur Rast nach den meist langen Fahrstrecken! Wir waren 4 Monate unterwegs, davon in einigen Hostels, und im Nachhinein muss man feststellen: Als Hostel blieb uns das Dreamcatcher nicht in Erinnerung! Eher als wunderschöner Besuch bei einer Familie, die mit Herz und Seele ihr Gästehaus führt! Wir werden den wunderschönen Westen Kanadas sicher wieder besuchen! Für den Banff, Yoho oder Jasper Nationalpark ist das Dreamcatcher als Station für uns fix!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PeZa11!
Bewertet 19. Oktober 2012

dieses Hostel hat uns total gefallen, "außergewöhnlich" trifft es. Zumindest für ein Hostel!! Der große Raum mit integrierter Küche, die Jukebox, die zwei süßen Hunde, die netten Hosts, die alles gut und angenehm im Blick haben (auch die Sauberkeit der Küche). Zudem gab es Tipps für Unternehmungen. wenn man wollte. Es war eine nette Atmosphäre, um Leute kennen zu lernen, wenn man wollte! Das Doppelzimmer mit eigenem Bad für uns als Paarreisende auch angenehm, alles neu eingerichtet, sehr gemütlich.
Nur das kanadische Frühstück im Cafe nebenan muss man mögen - mein Freund mochte es, ich nicht so gern. Vielleicht besser im Hostel was eigenes zubereiten!
Danke, weiter so!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BriMai!
Bewertet 15. September 2012

Sehr gut geführtes Hostel! Sauber, gemütlich, Gemeinschaftsküche mit allem, was man braucht. Abi und Gerald ´leben` ihr Hostel, geben einem das Gefühl, daheim zu sein. Dazu gibt`s viele hilfreiche Tipps, was man alles unternehmen kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Astrid T!
Bewertet 28. September 2010

Sehr nette Leute kennengelernt, gemütliche Tage dort verbracht.Sehr gut beraten worden und entgegenkommend behandelt worden.Geh ich wieder mal hin.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Donarix!
Bewertet 16. September 2010

Das Hostel hat erst diesen Sommer eröffnet. Die Besitzer Abi und Gerald haben es komplett Renoviert. Im 1. Stock sind die Zimmer untergebracht, im Erdgeschoss die Gemeinschaftsküche, der Aufenthaltsraum und der Computerraum. Unser Zimmer war total geschmackvoll eingerichtet, sehr farbenfroh. Im Zimmer selbst gab es sogar noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Waschbecken. Das Bad war ebenfalls neu. Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Den Computer konnte man zum Surfen kostenlos benutzen. Es haben ungefähr 30 Gäste platz, was das Dreamcatcher zu einem kleinen, ruhigen und familiären Hostel macht. Die Besitzer sind super freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kanuu36!