“Wie Stammgäste behandelt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreamcatcher Hostel

Dreamcatcher Hostel
“Wie Stammgäste behandelt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Die tollen Eindrücke von den restlichen Kommentaren können wir bestätigen. Obwohl wir das erste Mal im Hostel zu Gast waren, wurden wir vom Besitzer wie Stammgäste behandelt. Man fühlt sich sofort sehr wohl, trifft im gemütlichen "Wohnzimmer" interessante Reisende, und findet in den wirklich (für ein Hostel) überdurchschnittlich gemütlichen Zimmern Möglichkeit zur Rast nach den meist langen Fahrstrecken! Wir waren 4 Monate unterwegs, davon in einigen Hostels, und im Nachhinein muss man feststellen: Als Hostel blieb uns das Dreamcatcher nicht in Erinnerung! Eher als wunderschöner Besuch bei einer Familie, die mit Herz und Seele ihr Gästehaus führt! Wir werden den wunderschönen Westen Kanadas sicher wieder besuchen! Für den Banff, Yoho oder Jasper Nationalpark ist das Dreamcatcher als Station für uns fix!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PeZa11!

Osnabrueck
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

dieses Hostel hat uns total gefallen, "außergewöhnlich" trifft es. Zumindest für ein Hostel!! Der große Raum mit integrierter Küche, die Jukebox, die zwei süßen Hunde, die netten Hosts, die alles gut und angenehm im Blick haben (auch die Sauberkeit der Küche). Zudem gab es Tipps für Unternehmungen. wenn man wollte. Es war eine nette Atmosphäre, um Leute kennen zu lernen, wenn man wollte! Das Doppelzimmer mit eigenem Bad für uns als Paarreisende auch angenehm, alles neu eingerichtet, sehr gemütlich.
Nur das kanadische Frühstück im Cafe nebenan muss man mögen - mein Freund mochte es, ich nicht so gern. Vielleicht besser im Hostel was eigenes zubereiten!
Danke, weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BriMai!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Sehr gut geführtes Hostel! Sauber, gemütlich, Gemeinschaftsküche mit allem, was man braucht. Abi und Gerald ´leben` ihr Hostel, geben einem das Gefühl, daheim zu sein. Dazu gibt`s viele hilfreiche Tipps, was man alles unternehmen kann.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Astrid T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Sehr nette Leute kennengelernt, gemütliche Tage dort verbracht.Sehr gut beraten worden und entgegenkommend behandelt worden.Geh ich wieder mal hin.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Donarix!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hostel hat erst diesen Sommer eröffnet. Die Besitzer Abi und Gerald haben es komplett Renoviert. Im 1. Stock sind die Zimmer untergebracht, im Erdgeschoss die Gemeinschaftsküche, der Aufenthaltsraum und der Computerraum. Unser Zimmer war total geschmackvoll eingerichtet, sehr farbenfroh. Im Zimmer selbst gab es sogar noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Waschbecken. Das Bad war ebenfalls neu. Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Den Computer konnte man zum Surfen kostenlos benutzen. Es haben ungefähr 30 Gäste platz, was das Dreamcatcher zu einem kleinen, ruhigen und familiären Hostel macht. Die Besitzer sind super freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kanuu36!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hostel ist einfach super, es liegt sehr zentral, um die Ecke ist direkt ein Supermarkt!
Der Aufenthaltsraum ist einfach riesig und super gemütlich, es gibt sogar einen Kamin mit großer, sehr bequemer Couch davor.Die Küche ist auch sehr groß und es gibt alles was man braucht!
Die Räume sind groß und sehr süß eingerichtet, wir hatten sogar ein Bad auf dem Zimmer!
Die Besitzer ( ein Ehepaar ) sind super freundlich und hilfsbereit,Gerald hat unsere 2 Tage direkt geplant, einfach toll!
Alles in allem, fühlt man sich wie Zuhause.
Das Wort Hostel wird dem Dreamcatcher eigentlich nicht gerecht, es ist viel mehr als das!
Unsere 2 Tage dort, waren mit das Beste vom ganzen Urlaub!
Vielen Dank an Abi und Gerald!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 6 von 19 in Golden
Days Inn Golden
Days Inn Golden
Nr. 5 von 19 in Golden

Sie waren bereits im Dreamcatcher Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatcher Hostel

Unternehmen: Dreamcatcher Hostel
Anschrift: 528 9th Avenue North, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dreamcatcher Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatcher Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.