“Perfekt”

Cedar House Restaurant & Chalets
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt”
Bewertet am 8. Juli 2013

Lage und Aussicht auf die Berge aus unserer Ferienwohnung waren perfekt. Ausstattung ist sehr liebevoll zusammengestellt und gleichzeitig praktisch, dass man sich gleich zuhause fühlt. Besondere Pluspunkte bringen der Hottub, der große Gasgrill mit allem Zubehör und Waschmaschine mitsamt Trockner. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Berlinoto!

Bewertet am 25. Februar 2012

Unsere "Herrentour" führte uns diesen Winter nach Kanada zum Heil-Boarden/-Skiing. Das Chalet war perfekt augestattet und liegt traumhaft leicht oberhalb von Golden. Der Blick vom großen Whirlpool auf der Terrasse ist allein die Reise wert. Das Essen im zugehörigen Restaurant war auch sehr gut, in Golden gibt es außerdem noch einige gute Restaurants - sonstiges Nachtleben allerdings Fehlanzeige. Sport und Erholung stehen eindeutig im Vordergrund, wer Aprés-Ski will muss nach Österreich fahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Michael J!
Münster
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren vom 2. Weihnachtstag bis Mitte Januar im Adventure Chalet des Cedar Houses. Es war wunderbar. Das Chalet ist mit Liebe und Geschmack eingerichtet, in der Küche macht es Spaß ein gutes Essen zu kochen da wirklich alles zur Vorbereitung da ist. Von der Terrasse im hot tub hat man einen wunderschönen Blick in die Rocky Mountains und kann sich dabei auch bei 20 Grad Minus nach dem Skifahren wunderbar entspannen. Wenn man gut essen gehen möchte, ist das Cedar House Restaurant genau der richtige Platz. Darrin und Alexis, die Besitzer der Chalets sind zwei warmherzige und absolut hilfsbereite Menschen, die uns den Aufenthalt ganz liebevoll gestaltet haben. Für Leute, die die Natur lieben, ein phantastischer Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, AngelikaJa!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. August 2010

Die Huetten liegen wundervoll zwischen den Waeldern mit atemberaubender Sicht auf den gegenueberliegenden Kicking Horse. Die Innenausstattung ist sehr liebevoll eingerichtet; unglaublich wieviel Comfort in eine Huette hineinpasst. Und vorallem 100% Ruhe!

Allerdings koennen die Muecken einem auf den Zeiger gehen, das ist diesen Sommer aber in ganz Alberta und BC der Fall. Unbedingt Spray mitnehmen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Chico187291!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golden.
Glacier Mountaineer Lodge - Bellstar Hotels & Resorts
Palliser Lodge - Bellstar Hotels & Resorts
Emerald Lake Lodge
Emerald Lake Lodge
Nr. 1 von 5 in Field

Sie waren bereits im Cedar House Restaurant & Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar House Restaurant & Chalets

Unternehmen: Cedar House Restaurant & Chalets
Anschrift: 735 Hefti Rd, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 257€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cedar House Restaurant & Chalets 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar House Restaurant & Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.