“hoher Preis für wenig Essen” 3 von 5 Sternen

Apostoles Greek Restaurant
Platz Nr. 18 von 56 Restaurants in Golden
Preisbereich: 14 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“hoher Preis für wenig Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente auch wenn ein bisschen kühl geraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Karte ist lang und man hat viel Auswahl. Leider mussten wir feststellen auch wenn unser Essen frisch und lecker war das wir sehr wenig bekommen haben. Ein griechischer Salat als volle Mahlzeit ohne Brot dazu in einer mäßigen Portion. Das andere Gericht war ein vegetarischer griechischer Teller der auch eher als Vorspeise als als Hauptgericht zählen sollte. Die Preise zwischen 15-35++ Dollar sind für die Portionen echt hoch da es sich ja nicht gerade um ein ausgefallenes Restaurant handelt wo man große Teller und kleine Speisen erwartet. Geschmeckt hat es auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pe_sch!

Graz, Österreich
“Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Restaurant ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet die verschiedensten griechischen Gerichte an, die wirklich ausgezeichnet schmecken. Man merkt und schmeckt vor allem, dass das Essen frisch zubereitet wird. Die Speisen sind nett angerichtet, das Gemüse köstlich. Eilig darf man es jedoch nicht haben - wir haben etwa 45 Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl das Lokal an diesem Abend nur halbvoll war. Das wirklich gute Essen hat uns dann allerdings dafür entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ReMaFr!

Reisende, die sich Apostoles Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Apostoles Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!