“Super Gastgeber”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golden suchen?
Farview Bed and Breakfast
Nr. 10 von 19 Pensionen in Golden
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Super Gastgeber”
Bewertet am 15. August 2010

Wir hatten das Zimmer im Haus gebucht, haben aber (da die Enkelin zu Besuch war) das Cottage (etwa 100 m vom Haus entfernt) für den gleichen Preis bekommen. Dieses Cottage ist richtig groß und besteht aus Wohnbereich mit Küchenzeile, Bad und Schlafzimmer und großem Garten (den man leider wg. der Moskitos nicht nutzen konnte). Für das Frühstück kann man am Vorarbend aus einer Menükarte auswählen, was man gerne essen möchte. Das Frühstück war einfach grandios (unbedingt die Blueberry-Muffins bestellen!!!) - wir haben selten so lecker während unseres Urlaubes gegessen. Die beiden Hosts, Olive und Stan, sind sehr nett und haben uns dann auch das Rezept noch gemailt... Das B&B ist außerhalb von Golden (etwa 25 min) auf dem Berg und sehr einsam gelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, grobi412!

Geschäfts-
reisende
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2009

Auf unserer Rundreise durch West-Kanada haben wir in einigen sehr guten B&B's gewohnt. Dieses ca. 24 km südlich von Golden liegende Bed & Breakfast war bezüglich der Freundlichkeit der Gastgeber, der Qualität der Unterkunft und dem überaus reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück einfach großartig und herausragend! Wir wohnten zwei Nächte im Purcell Room und es war fast luxeriös - wie auch das Frühstück. Schade, dass wir nur zwei Tage dort weilen konnten (die Pfannkuchen und die Waffeln mit Erdbeeren und Schlagsahne waren einfach köstlich und unvergesslich). Die etwas entfernte Lage südlich von Golden wird durch die oben genannten Pluspunkte mehr als aufgewogen. Der Preis war im Verhältnis zum Gebotenen wirklich sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 1 von 19 in Golden
Home Lodge
Home Lodge
Nr. 2 von 19 in Golden

Sie waren bereits im Farview Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farview Bed and Breakfast

Unternehmen: Farview Bed and Breakfast
Anschrift: 2186 Campbell Rd, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 19 Pensionen in Golden
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 85€