“Einfach grandios...”

Cedar House Restaurant & Chalets
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Golden
Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Einfach grandios...”
Bewertet am 22. September 2012

Was die Canyon Ridge Lodge bei der Übernachtung ist, das ist das Cedar House beim Essen. Man wird im weiten Umkreis nichts besseres finden. Der Service ist perfekt (Sabine stammt aus Deutschland) und das Essen bei allen Gängen großartig. Wir hatten unter anderem die Jakobsmuscheln, die Beef tips und als Hauptgericht die Ente. Alles auf wirklich hohem Niveau. Viele Kräuter stammen aus dem eigenen Garten. Zu guter letzt konnten wir dann noch einen Schwarzbären beobachten, der durch den Garten lief. Alles in allem ein toller Abend.

Aufenthalt September 2012
Danke, BerlinFrank!

Reisende, die sich Cedar House Restaurant & Chalets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies
Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im Cedar House Restaurant & Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!