Bewertet 14. Mai 2015

..wie aus einem in die Jahre gekommenen Motel mit eher kleineren Zimmern, ein sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis entstehen kann. Das Zimmer war wohl klein aber zweckmässig eingerichtet und wirkte trotz 3 Stühlen und 2 Tischen nicht "überladen" und sehr sauber. Es fehlt an nichts, einzig die Internetverbindung dürfte schneller sein.

Zimmertipp: bei "anständiger Nachbarschaft" egal
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JuergH466!
Bewertet 19. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 4. September 2012 über Mobile-Apps

Waren am Labourday Weekend im Banffnational Park. Da in Banff und Lake Louise alles ausgebucht war mussten wir nach Golden. Das Motel hat seinen Zweck erfüllt. Sonst wären wir nie nach Golden gegangen. Verschlafenes Dorf.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Betlaze!
Bewertet 27. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 15. September 2011

Das Rondo Motel ist ein typisch amerikanisches Motel. Die Zimmer sind anständig gross, sauber und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Einen Waschsalon hat es gleich um die Ecke.
In Golden an sich sollte man nicht länger als eine Nacht bleiben. Das Städtchen hat nichts Sehenswertes. In den Yoho National Park hat man von Golden aus ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rea83!