“Fußweg billiger - man muß ja nicht runterjoggen” 4 von fünf Punkten

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Fußweg billiger - man muß ja nicht runterjoggen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind dieses Jahr den Fußweg runter- und hochgelaufen. Es sind ein paar Steigungen dabei. Aber wenn man es langsam angehen lässt ist das gut zu schaffen. Bedenken sollte man, dass um 16.00 Uhr die Brücke abgeschlossen wird. Da hat man nur den halben Spaß. Der Fußweg ist der "alte" Fischereiweg und ist ca. 300 Meter von der Airtram entfernt. Von der Tram Richtung Fußgängerbrücke und dann noch ein Stück. Direkt vor dem Weg ist ein Parkplatz (gleiche Straßenseite wie die Tram), so dass man auch direkt dort parken kann. Hier noch ein Foto vom Weg-Beginn.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Joe66Jo!

wülfrath
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Die Hells Gate Besichtigung ist leider reine Zeitverschwendung.Der Eintritt kostet stolze 20 $ pro Person. Dafür bekommt man eine 5 minütige Gondelfahrt ins Tal zu den Stromschnellen .Dann fragt man sich wo ist die Aktraktion? Der Fraser River hat hier die engste Stelle zu bewältigen und Millionen Liter Wasser zwengen sich durch die enge Passage. Auf unserer 4 wöchigen Rundreise haben wir schon spektakulärere Stromschnellen und Wasserläufe in BC sehen könne,die kostenlos waren. Z. B Natural Bridge, Maligne Canyon oder Athabasca Falls und Canyon.
Unser Fazit lautet: schnell dran vorbei fahren und das Geld sinnvoller aus zugeben.

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, urlaub2244!
Wülfrath
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Touristenabzocke erster Güte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Hells Gate zu besichtigen, kann man sich sparen.Für einen Preis von 20 $ pro Person lohnt überhaupt nicht! Man muß schon sagen, das der Betreiber es geschickt angestellt hat. Man fährt auf einen Parkplatz und kann vorab von dem Hells Gate nichts sehen und sich einen ersten Eindruck machen.Wir haben schon was spektakuläres erwartet und wurden bitter enttäuscht. Es ist nett mit der Gondel zu fahren um sich dann aber Stromschnellen anschauen zu können,wo man mit Sicherheit spektakulärere Stromschnellen für umsonst auf der Reise gesehen bekommen hat.Man hat die Möglichkeit ein Restaurant zu besuchen oder Gold zu schürfen, aber natürlich nur gegen einen Extrapreis. Für diese angebliche Aktraktion ist keine 20$ wert. Ein positiver Aspekt gibt es, das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, miami2244!
Göttingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“absolute Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren total enttäuscht. Für 4 Personen haben wir knapp 60 Dollar bezahlt, sind mit der Gondel runtergefahren . Die gezeigten Filme im Informationszentrum sind total veraltet und ansonsten gibt es dort unten ein paar überteuerte Souvenirläden und ein Restaurant, welches vom Ambiente her eigentlich nur eine Zumutung ist. Schade, ich denke, man könnte das ganze sehr viel liebevoller gestalten.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, KQG!
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Spektakulaerer Ansicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Mit der Seilbahn geht es hinab zur schmalsten Stelle im Canyon. Aus der Bahn und von der Bruecke kann man fantastische Eindruecke erleben. Im Juni sehr hoher Wasserstand, sodass die Fliessgeschwindigkeit sehr hoch ist. Es kommen allerhand Baumstaemme vorbei. Parkplatz ist kostenlos.

Danke, Berlino-Tom!