“Zeitverschwendung” 2 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Zeitverschwendung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die Hells Gate Besichtigung ist leider reine Zeitverschwendung.Der Eintritt kostet stolze 20 $ pro Person. Dafür bekommt man eine 5 minütige Gondelfahrt ins Tal zu den Stromschnellen .Dann fragt man sich wo ist die Aktraktion? Der Fraser River hat hier die engste Stelle zu bewältigen und Millionen Liter Wasser zwengen sich durch die enge Passage. Auf unserer 4 wöchigen Rundreise haben wir schon spektakulärere Stromschnellen und Wasserläufe in BC sehen könne,die kostenlos waren. Z. B Natural Bridge, Maligne Canyon oder Athabasca Falls und Canyon.
Unser Fazit lautet: schnell dran vorbei fahren und das Geld sinnvoller aus zugeben.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, urlaub2244!

Wülfrath
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Touristenabzocke erster Güte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hells Gate zu besichtigen, kann man sich sparen.Für einen Preis von 20 $ pro Person lohnt überhaupt nicht! Man muß schon sagen, das der Betreiber es geschickt angestellt hat. Man fährt auf einen Parkplatz und kann vorab von dem Hells Gate nichts sehen und sich einen ersten Eindruck machen.Wir haben schon was spektakuläres erwartet und wurden bitter enttäuscht. Es ist nett mit der Gondel zu fahren um sich dann aber Stromschnellen anschauen zu können,wo man mit Sicherheit spektakulärere Stromschnellen für umsonst auf der Reise gesehen bekommen hat.Man hat die Möglichkeit ein Restaurant zu besuchen oder Gold zu schürfen, aber natürlich nur gegen einen Extrapreis. Für diese angebliche Aktraktion ist keine 20$ wert. Ein positiver Aspekt gibt es, das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, miami2244!
Göttingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“absolute Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren total enttäuscht. Für 4 Personen haben wir knapp 60 Dollar bezahlt, sind mit der Gondel runtergefahren . Die gezeigten Filme im Informationszentrum sind total veraltet und ansonsten gibt es dort unten ein paar überteuerte Souvenirläden und ein Restaurant, welches vom Ambiente her eigentlich nur eine Zumutung ist. Schade, ich denke, man könnte das ganze sehr viel liebevoller gestalten.

Aufenthalt August 2012
Danke, KQG!
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Spektakulaerer Ansicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mit der Seilbahn geht es hinab zur schmalsten Stelle im Canyon. Aus der Bahn und von der Bruecke kann man fantastische Eindruecke erleben. Im Juni sehr hoher Wasserstand, sodass die Fliessgeschwindigkeit sehr hoch ist. Es kommen allerhand Baumstaemme vorbei. Parkplatz ist kostenlos.

Danke, Berlino-Tom!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“ist das Geld nicht wert, besser runter laufen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Schon sehr geschickt gemacht: von oben hat man keine Chance sich ein Bild des Canyons zu machen um die heftigen Fahrtkosten von 20 CAD mit der Seilbahn bewerten zu können. Der Einstieg für den Fußweg runter ist natürlich auch nicht ausgeschildert (liegt ungefähr 300m weiter südlich). Unten angekommen stellt man folgendes fest:
1. die Aussicht wird in den Reiseführern völlig überbewertet, ist größtenteils völlig unspektakulär.
2. der Fußweg ist bei weitem nicht so steil wie beschrieben
3. der Rest ist überwiegend Disneyland der 60iger Jahre
Also entweder gleich weiter fahren oder laufen

Aufenthalt August 2011
2 Danke, pkue!