“Sehr gutes Essen”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses gute Restaurant über TripAdvisor gefunden. Wer hätte solch einen guten Koreaner in Hope vermutet.
Wir bestellten die Teriaky und die Sushi Dinner Boxen und waren sehr zufrieden exzellentes Essen zu guten Preisen um die 14CAD pro Essen.
Die lokale Polizei war auch mit vier Personen hier, was sicherlich die gute Qualität bestätigt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Savage-42!

Reisende, die sich Kimchi Korean & Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hope, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Kimchi Korean & Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!