“super bedienung”

293 Wallace Street Restaurant
Platz Nr. 2 von 42 Restaurants in Hope
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, kanadisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
schaffhausen switzerland
“super bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

das essen war sehr gut.
die portion war "europäisch", also kein überhäufter teller sondern gerade richtig.
die Bedienung war total freundlich und zuvorkommend.
das lokal ist sehr modern.
einzig…das essen war nur "lauwarm" als es uns gebracht wurde.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, pawiano!

Poppelsdorf, Deutschland
“sehr gutes Familienrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier an zwei Abenden gegessen! Denn das Essen war lecker, frisch und sehr ansprechend zubereitet. Service gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, viewden!
“Überraschend gutes Essen in dcer "Provinz"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten ein einfaches Kleinstadtrestaurant erwartet. Auf der Karte standen aber z. B. auch Pommes Frites mit Trüffelöl und Jakobsmuscheln mit Risotto. Das hat uns schon überrascht!

Das Ambiente ist recht angenehm, die Bedienung war freundlich, die Preise sind angemessen. Die Jacobsmuscheln, besonders das Risotto, waren sehr gut. Die Linguine mit dem (geräucherten) Lachs empfanden wir auch als etwas zu fad. Die Pommes mit Trüffelöl waren gut.

Insgesamt aber eine sehr zufriedenstellende und äußerst angenehme Restauranterfahrung. Wir können einen Besuch in Joe's Restaurant unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Canayama!
“Frisch, lecker und zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Das ist wohl die beste Restaurant-Empfehlung! Wirklich tolles Essen, eine ruhige, freundliche Atmosphäre und gutes Bier! Besonders erwähnenswert: hier werden Produkte aus der Region verarbeitet, was wir auch in Deutschland sehr schätzen.
Und ein Pluspunkt für die Lage: nicht nur zentral im Stadtzentrum, sondern direkt gegenüber dem (ehemaligen!) Sheriffbüro, das Rambo in "First Blood" zerlegen durfte (sollte ohnehin abgerissen werden).

Aufenthalt September 2012
Danke, Rainer_Flemming!

Reisende, die sich 293 Wallace Street Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hope, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im 293 Wallace Street Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!