“Gemütlich und gepflegt”

Nr. 4 von 10 Hotels in Nelson
Zurich
“Gemütlich und gepflegt”
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren hier auf der Durchreise (Nelson hat ehrlich gesagt, nicht wirklich viel zu bieten) haben eine Nacht hier verbracht und hervorragend geschlafen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat ein privates Badezimmer, welches allerdings über einen kurzen Gang erreichbar ist. Das B&B verfügt über gratis Internet und Parkplatz, befindet direkt am Zentrum von Nelson und bietet ein hervorragendes Frühstück (z.B. selbstgemachte Cerealien) und wird von einem englischen Paar geführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tonito75!

München
Bewertet am 14. September 2009

Wer B&B liebt, der wird das Cloudside Inn, seine Host(s) und seine Atmosphäre lieben. Gemütlich durch und durch sowie jede Menge Herzlichkeit haben uns unvergessliche Stunden dort verbringen lassen. Eine der schönsten Unterkünfte während unseres 4-wöchigen Trips kreuz und quer durch BC. Nicht nur das Cludsinde Inn sehe ich als Geheimtipp, sondern auch 'kleine' Nelson wird uns bei der Vielzahl an Eindrücken unvergessen bleiben! Einfach ein schönes Fleckchen Erde, wo die Welt noch in Ordnung zu seien scheint!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, NickNac007!
Bad Nauheim
Bewertet am 10. August 2009

Der Empfang ist persönlich und herzlich. Für ein B&B sehr professionell, fast schon wie ein kleines Hotel. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Bad sind sauber. Das Hotel ist im historischen Zentrum der Stadt gelegen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Das Cloudside ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Die weitgereisten Gastgeber sind mit Herz bei Sache. Frühstück findet an einer großen "Tafel" statt, man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 7 von 10 in Nelson
Prestige Lakeside Resort
Prestige Lakeside Resort
Nr. 3 von 10 in Nelson

Sie waren bereits im Cloudside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloudside Hotel

Unternehmen: Cloudside Hotel
Anschrift: 410 Victoria St, Nelson, Britisch-Kolumbien V1L 4K5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nelson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Nelson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cloudside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloudside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.