“wäre gern noch länger geblieben”
Bewertung zu Tigh-Na-Mara Resort

Tigh-Na-Mara Resort
Nr. 4 von 13 Hotels in Parksville
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“wäre gern noch länger geblieben”
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in der Jedediah Lodge gebucht, bekamen aber beim Check-in ein kostenloses Zimmer-Upgrade in einen SpaBungalow. Das Zimmer war in einer großen Blockhütte (wo noch 2 weitere solcher Zimmer waren), sehr geräumig mit großem Bett, Couch und Sessel, Kamin, kleine Küchenecke und Essplatz. Der Clou war das Bad mit einem eigenen Jacuzzi drin. Parken konnten wir kostenlos direkt vor der Blockhütte. Das Hotel ist ein ziemlich großes Resort, das sich bis direkt ans Meer erstreckt. Von unserem Bungalow waren es ca. 10 Gehminuten bis an den Strand. Dieser ist wirklich toll und dank des seichten Wassers für Familien gut geeignet (für wellenaffine Abenteurer eher nix). Toll war es, bei Ebbe Muscheln und Sand-Dollars zu suchen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht genutzt haben. In ca. 5 Autominuten ist man in Parksville Downtown, wo man jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, jacaranda2010!

Münster, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Das Personal an der Rezeption - bei mehreren Kontakten - war immer unfreundich, wenig serviceorientiert und hilfsbereit.
Es entstand der Eindruck, man hat es nicht nötig freundlich zu sein und lebt vom guten Ruf aus der Vergangenheit. Von allen unseren Rundreisehotels in Kanada, war dies die negativste Erfahrung.
Das Zimmer war nicht sauber, verwohnt - dringend renovierungsbedürftig- die Küche hatte in einigen Ecken Schimmel - es machte alles einen schmuddeligen Eindruck. Mit Teenager mussten wir in der Lobby Kaffee trinken, er ist noch keine 19 Jahre und deshalb konnten wir nicht in die Bar ( das ist in Kanada Gesetz) es gab aber auch keine andere Möglichkeit einen Kaffee und eine Cola zu trinken, aus dem Restaurant mussten wir heraus, dies nicht erlaubt, wenn man nur etwas trinken möchte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, sams1202!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Gelände ist weit weg vom nächstgelegenen Highway und es ist sehr ruhig, und liegt in einem Waldstück.Die Rezeption und der Eingangsbereich vermitteln bereits einen sehr einladenden Eindruck.

Die Zimmer sind sehr schön im Stil einer Blockhütte. Dazu ein moderner Gaskamin über dem ein Flachbildschirm hängt - sehr schick!
Das Restaurant ist sehr gut und wird auch häufig von externen Gästen besucht.

Kurzum: Eine Wellnessoase mit Wohlfühlgarantie! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, 3xxon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parksville.
Quality Resort Bayside
Sunrise Ridge Waterfront Resort
Sunrise Ridge Waterfront Resort
Nr. 8 von 13 in Parksville
Kingfisher Oceanside Resort and Spa

Sie waren bereits im Tigh-Na-Mara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigh-Na-Mara Resort

Unternehmen: Tigh-Na-Mara Resort
Anschrift: 1155 Resort Dr, Parksville, Britisch-Kolumbien V9P 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Parksville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Parksville
Nr. 4 der Strandhotels in Parksville
Nr. 4 der Spa-Hotels in Parksville
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 203€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tigh-Na-Mara Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigh-Na-Mara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tigh-Na-Mara Resort Parksville, Vancouver Island
Tigh-Na-Mara Hotelanlage