Bewertungen (2.693)
2.693 Ergebnisse
Bewertet am 22. Mai 2017

Der Meerblick vom Zimmer war fantastisch, und wir haben einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt. Insbesondere das Bad ist aber schon sehr in die Jahre gekommen (Waschbecken stark verkratzt), und die Zimmerwände sind wie aus Pappe. Wenn der Zimmernachbar das Wasser anstellt, versteht man kaum sein eigenes Wort. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Eslere!
Bewertet am 11. April 2017

Kleine Blockhütten in mitten eines Wäldchens gebaut. Herrlich. Unweit zum Steinstrand. Die Blockhütten sind sehr komfortabel ausgestattet. Badezimmer kann durch Schwingtür in das Wohn- Esszimmer integriert werden.

Zimmertipp: Blockhütte
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Melle_Christoph!
Bewertet am 8. November 2016

Das Resort liegt teilweise direkt am Meer bzw. etwas nach hinten versetzt. Wir hatten für 1 Nacht ein Studiozimmer im Obergeschoss mit großem Balkon. In 2 Minuten war man nach kurzem Fußweg durch die Anlage direkt am schönen, naturbelassenen Strand. Abends konnte man dort auch Lagerfeuer machen oder einfach den Sternenhimmel beobachten. Absolut toll!

Die Zimmer haben alle eine Küche/Küchenzeile. Das Zimmer sowie das Badezimmer empfanden wir vom Platz her ausreichend. Man ist die meiste Zeit eh außer Haus. Das WIFI war gratis + ausreichend schnell. Parkplätze waren direkt vor der Studioeinheit.
Das Restaurant im Resort haben wir nicht genutzt.Alles in allem hat es uns im Tigh Na Mara Resort doch gut gefallen. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt und haben die große Vielfalt an Natur ringsum sehr genossen! Für Ausflüge in die umliegenden Nationalparks eine perfekte Ausgangslage.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Lusuto!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Das Resort liegt teilweise direkt am Meer bzw. etwas nach hinten versetzt. Wir hatten für 5 Nächte ein Studiozimmer im Obergeschoss mit großem Balkon. In 2 Minuten war man nach kurzem Fußweg durch die Anlage direkt am schönen, naturbelassenen Strand. Abends konnte man dort auch Lagerfeuer machen oder einfach den Sternenhimmel beobachten. Absolut toll!

Die Zimmer haben alle eine Küche/Küchenzeile. Wir haben diese genutzt und jeden Morgen so unser Frühstück selbst zubereitet. Das Zimmer sowie das Badezimmer empfanden wir vom Platz ausreichend. Man ist die meiste Zeit eh außer Haus. Das WIFI war gratis + ausreichend schnell. Die Betten waren uns leider zu weich. Parkplätze waren während unseres Aufenthaltes immer vorhanden.

Das Restaurant im Resort haben wir 1x genutzt. Das Essen war sehr gut, jedoch haben wir lieber außerhalb der Anlage gegessen. Der zur allgemeinen Benützung frei zugängliche Innen-/Whirlpool sind leider etwas lieblos untergebracht. Der Bereich hat den Charme einer vertäfelten Garage. Tipp: Es würde schon helfen die Bilder einmal gerade zu hängen und eventuell die rostigen Fensterrahmen zu streichen!

Das vielgepriesene Grotto Spa ist da schon um einiges ansprechender, jedoch im Vergleich mit dem von uns gewohnten Standard Österreichischer Wellnesseinrichtungen um Lichtjahre entfern! Da wir jedoch bei Anreise Gutscheine zur Benutzung des Grotto Spa erhalten haben, nutzten wir die Gelegenheit um "The #1 Spa in Canada" zu testen. ;-)

Alles in allem hat es uns im Tigh Na Mara Resort doch sehr gut gefallen. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt und haben die große Vielfalt an Natur ringsum sehr genossen! Für Ausflüge in die umliegenden Nationalparks eine perfekte Ausgangslage.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Christina1909!
Bewertet am 28. August 2016

Die durch das Reisebüro gebuchte Suite (Haus Gabriola) mit Oceanview erwies sich in Bezug auf den Komfort keinesfalls als Suite! Die gesamte Anlage des Tigh-Na-Mara Resorts ist deutlich "in die Jahre" gekommen. Nebst den deutlichen und überall sichtbaren Abnutzungserscheinungen war das Zimmer schlecht gegen Geräusche isoliert. Geräusche waren während den Nächten von überall her deutlich zu hören. Badewanne und WC befanden in einem separaten Raum (Badezimmer), das Lavabo im äusserst engen Korridor zwischen dem Bade- und Wohnzimmer.
Das Schlafzimmer war klein, die Durchgänge zwischen dem Bett und der Wand/Möblierung eng.
Im Wohnzimmer stand eine komplett eingerichtete Küche zur Verfügung, inkl. Kaffeemaschine etc.
Toll: Die Aussicht vom Balkon (1. Obergeschoss) auf den Pacific war Klasse:-)!

Zimmertipp: Wenn Wert auf schöne Aussicht gelegt wird, sind die Oceanview-Suiten eine Option.
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Heinz_96K1!