“Keine bayerische (auch keine kanadische) Gastfreundschaft!”

Little Bavaria Restaurant
Platz Nr. 2 von 96 Restaurants in Port Alberni
“Keine bayerische (auch keine kanadische) Gastfreundschaft!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Als wir dieses in der gesamten Region heftig beworbene Restaurant nach längerer Fahrt hungrig und in der Hoffnung auf ein gutes Bier gegen 14:10 Uhr betraten, wurden wir von einer grantigen Dame äußerst unfreundlich wieder weggeschickt. Viele Tische waren zwar besetzt, Speisen und Getränke aber nicht mehr erhältlich. Zum Glück das einzige negative Erlebnis mit der Gastronomie auf unserer Rundfahrt durch Westkanada

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Heiko D!

Laatzen
Beitragender der Stufe 5
“Deutsche Küche für deutsche Reisende :)”
Bewertet am 14. März 2012

Das Restaurant war ein richtiger Glücksgriff für uns. Nach über zwei Wochen auf Tour hatten wir keine Lust mehr auf Fast Food, weswegen wir in unserem Navi nach Restaurants gesucht haben. Das Little Bavaria Restaurant ist uns sofort ins Auge gesprungen. Prompt fuhren wir hin und waren erstaunt, wie viele Autos davor parkten. Das Restaurant ist nicht besonders groß und war dementsprechend voll. Die Kellnerin war aber bemüht uns einen Platz zu verschaffen. Es wurde etwas umgebaut, sodass wir einen Platz bekommen haben. Das Essen ist typisch deutsch. Von Schnitzel über Suppen und Kassler war alles dabei. Das Preisniveau war zwar etwas höher, aber die Portionen waren riesig und die Qualität nordamerikanische Verhältnisse ausgezeichnet.
Das Restaurant hat im übrigen ein Deutscher vor einigen Jahrzehnten eröffnet. Nett war auch die bayrische Volksmusik ;-). Wir haben nach dem ersten Tag gleich für den nächsten Tag einen Tisch reserviert.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, kobyfan!

Reisende, die sich Little Bavaria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Alberni, Vancouver Island

Sie waren bereits im Little Bavaria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!