“Sehr gute Fischgerichte, lohnenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clam Bucket Restaurant

Clam Bucket Restaurant
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Port Alberni
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Sehr gute Fischgerichte, lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir haben in Port Alberni auf einer Fahrt in den Pacific Rim National Park Halt gemacht. In unserem Reiseführer hatten wir gelesen, dass Port Alberni die selbsternannte Lachshauptstadt Westkanadas ist, und freuten uns damit auf ein gutes Fischgericht zu Mittag. Als wir dann vor Ort waren, waren wir doch ein wenig vom Ort und vom Eindruck, den die dortigen Restaurants erweckten, enttäuscht. Um nicht hungrig weiterfahren zu müssen, kehrten wir dann im Clam Bucket ein, wo wir ein Gericht mich Lachs sowie eines mit Muscheln bestellten. Wir waren vom Essen positiv überrascht und fanden es sehr gut - der Fisch war richtig gebraten und die Muscheln gut gewürzt, und dazu wurden Ofenkartoffeln und knackiges Gemüse serviert. Wir können das Restaurant damit vollauf weiterempfehlen - da es in der Region um den Pacific Rim National Park wenige gute Restaurants gibt, empfiehlt sich für den einen oder anderen Durchreisenden vielleicht ein Besuch des Clam Bucket, da man sich so ggf. einen Besuch bei einer Imbisbude im Park spart. Im Park selbst haben wir dann deutlich schlechter gegessen als im Clam Bucket (siehe weitere Bewertungen).

• Aufenthalt August 2014
Danke, Christoph G!

Paderborn, Germany
“für die Gegend ganz ok !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg nach Tofino und uns wurde dieses Sea Food Restaurant empfohlen .
Das Steak war Super- genau wie bestellt , meine 4 Auster schmeckte merkwürdig .
Die Bedienung äußerst zuvorkommend - tut gut,

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabinepb!
“Guter Zufallstreffer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Nach einer erlebnisreichen (aber auch ermüdenden) Fahrt von Tofino zurück an die Ostküste der Insel ein gelungener Zufallstreffer für ein gemütliches Abendessen. Für Restaurantvielfalt gewöhnte Großstädter vielleicht nicht unbedingt außergewöhlich aber in der Umgebung herausgehoben. Sehr schmackhaft waren die gegrillten Austern und auch die Fischplatte. Nette und zuvorkommende Bedienung. Ein Tipp.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, VioLax!
Graz, Österreich
“Recht nett aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir gingen auf Empfehlung unseres Motelbesitzers in dieses Lokal, das am Fluss liegt. Das Essen ist typisch nordamerikanisch, recht gut zubereitet aber nichts Besonders. Nett sind die kleinen - leider wirklich kleinen - Kübel, in denen die Muscheln serviert werden. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Schön ist die überdachte Terrasse mit Blick auf den Fluss. Leider liegt eine große Straße dazwischen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ReMaFr!