Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bluebird Motel(Port Alberni)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
56 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Esta Villa Motel(Port Alberni)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
A-1 Alberni Inn(Port Alberni)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (334)
Bewertungen filtern
334 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
111
54
15
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
111
54
15
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 334 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt ok, leider kein Aufzug vorhanden. Nur wenig Handtücher am Pool, weder Handtücher noch Wasser im Fitnessraum. Frühstück prima aber leider etwa 1,5 km entfernt.
Klimaanlage sehr laut. Freundliches Personal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, koelngaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front D, Manager von The Hospitality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to the points which you have raised in your comments regarding the missing pool towels and the noisy air conditioning. I have instructed the housekeeping to keep more pool towels in the pool area. Please note that we have changed some AC units to control the AC noise. We continuously challenged ourselves to do improvement and deliver a better product to our valued guests.

Thank you for giving us the opportunity to respond to your feedback. I sincerely hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in our hotel.

Sincerely,
Manager
The Hospitality Inn, Port Alberni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel wäre ja eigentlich gut, aber sie haben die ungemütlichsten Kopfkissen allerzeiten. Zudem wenn jemand oberhalb dem Zimmer 110 war, hatte man das Gefühl die Decke bricht gleich ein.. Und zu guter letzt das Zimmer 110 war vermutlich mal ein Raucherzimmer...

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Brigitte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pahosp, General Manager von The Hospitality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor, please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to the points which you have raised in your comments. We learn from mistakes and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,

Manager
The Hospitality Inn Port Alberni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juni 2016

Haben hier auf der Durchreise von Seattle nach Tofino geschlafen. Wir waren sehr zufrieden und haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Auch in der Nacht war es sehr ruhig. Aber das Beste war, wir haben unser komplettes Bargeld in US Dollar im Zimmer vergessen und es gar nicht bemerkt, da wir erst die Woche darauf von Vancouver wieder in die USA fahren wollten. Das Hotel hat und dann nach dem auschecken eine Email geschrieben und wir haben alles wieder bekommen. Auf dem Rückweg der wieder durch den selben Ort führt haben wir kurz angehalten und es abgeholt. War echt super und man muss erstmal so ehrliche Leute finden.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, muetrokmit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pahosp, Guest Services von The Hospitality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre reveiw ! Wir sind froh, dass wir mit Ihrer verlorenen Gelder geholfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Man sieht, dass erste Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Die Zimmer sind wohl modernisiert worden. Dabei ist die Klimaanlage völlig vergessen worden, es hört sich an wie ein startender Helikopter, wenn man selbst oder einer der 'Nachbarn' diese anstellt. Insgesamt ist der Bau viel zu hellhörig und erreicht seinen Tiefpunkt beim Poolbereich, der dringend überarbeitet werden sollte. Bei der Zimmeraussicht hat man die Wahl zwischen Parkplatzblick und Hinterhofgasse. Der einzige Vorteil des Hotels sind die wirklich freundlichen Angestellten. Wir haben das Zimmer nach der Ankunft direkt gewechselt, da das erste Zimmer einen unangenehmen Geruch hatte.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pahosp, Owner von The Hospitality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2015

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort abends spontan einen Platz zum schlafen gefunden. Die Mitarbeiterin am der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle sind ebenfalls im Zimmer zu finden. Leider war das Restaurant zum Zeitpunkt des Aufenthalts nicht geöffnet, daher können wir dazu nichts berichten. Das Hotel liegt an einer recht viel befahrenen Strasse, die Zimmer liegen aber nach hinten raus, so dass man davon nichts mitbekommt. Insgesamt ein sehr guter Ort um sich, auf seinem Vancouver Island Trip, kurzzeitig zu erholen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, s_schm50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pahosp, Owner von The Hospitality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your positive comments.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen