“Gute Auswahl, preislich ok, ziemlich dunkel”
Bewertung zu Zala's Steak and Pizza

Zala's Steak and Pizza
Platz Nr. 12 von 65 Restaurants in Revelstoke
Küche: Pizza, Steakhaus
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2012

Auf unserer Durchreise waren wir zum Abendessen im Zala's.

Die Speisekarete ist durchaus vielfältig, die Portionen sind leicht überdurchschnittlich, was die Menge betrifft. Qualitativ waren die Speisen (Pasta, Fleischgericht Tagesmenue und Salatbuffet) durchweg gut. Wenn man in der Nähe ein Hotel hat, wählt man am besten den Fußweg, damit die Kohlenhydrate sich nicht gleich einnisten ...

Die Bedieung war sehr freundlich. Da ist man dann auch tatsächlich bereit, die erwarteten
15% Tip zu zahlen, während das sonst öfter schwer fällt.

Etwas negativ empfang ich die Beleuchtung. Das Restaurant ist innen sehr dunkel. Es fällt fast kein Tageslicht ein, die Beleuchtung ist ziemlich düster. Man hat, wenn man reinkommt, eher den Eindruck in einer anderen Sorte von Gastronomie zu sein, wo nicht das Essen im Mittelpunkt steht! Aber keine Sorge, der Eindruck verflüchtigt sich schnell ;-)

Insgesamt gesehen ein guter Laden mit leicht überdurchschnittlichen Preisen und guter Qualität.
Gute Abwechslung für Fast Food-Geplagte.

Danke, HolgiS!

Bewertet am 2. August 2012

masse statt klasse.. das sehr große und immer gut besuchte lokal wurde in unserem fall den erwartungen nicht gerecht. die bedienung war eher langsam und nur aufgesetzt freundlich, das essen war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
was habe ich von einem riesensteak, wenn es geschmacklich die fadheitsgrenze nicht zu überschreiten vermag. was nützt ein saladbuffet, wenn die auswahl dort nicht passt?
es gibt bessere lokale in revelstoke

1  Danke, austrokiwi!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben durch zufall das Zalas in Revelstoke aufgesucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Karte bietet viele Möglichkeiten und es gibt ein gutes Salatbuffet. Unsere Gericht eine vegetarische Lasagne und ein BC Lachs waren sehr lecker und gut. Die Portionen sind fast schon wieder zu groß für normale Esser. Wir würden wieder kommen :-)

Danke, pe_sch!
Bewertet am 1. Juli 2012

wurden gut beraten, als festgestellt wurde das wir "deutsche" waren

Danke, Ang-Nor-2012!
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren im Zalas auf Empfehlung einer Mitarbeiterin des Tourist-Office und weil wir von unserem Hotel zu Fuss dorthin gehen konnten. Zala's liegt in der Nähe des Highways außerhalb des Stadtzentrums. Empfang und Service waren ausgesprochen freundlich, die Speiseauswahl ist groß. Im Menu ist eine Suppe oder ein Salat vom Buffet mit eingeschlossen. Die Salatbar ist reichhaltig, alle Salate sind frisch. Mehrere Dressings stehen zur Auswahl. Wir waren von der Qualität des Essens überrascht und sind daher gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort eingekehrt. Beide Male waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Danke, BoogieBonn!