“sehr nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Zala's Steak and Pizza
Platz Nr. 10 von 57 Restaurants in Revelstoke
Küche: italienisch, kanadisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“sehr nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben durch zufall das Zalas in Revelstoke aufgesucht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Karte bietet viele Möglichkeiten und es gibt ein gutes Salatbuffet. Unsere Gericht eine vegetarische Lasagne und ein BC Lachs waren sehr lecker und gut. Die Portionen sind fast schon wieder zu groß für normale Esser. Wir würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pe_sch!

“Gute Beratung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

wurden gut beraten, als festgestellt wurde das wir "deutsche" waren

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ang-Nor-2012!
Sankt Augustin, Deutschland
“Immer wieder - schon wegen der Salatbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren im Zalas auf Empfehlung einer Mitarbeiterin des Tourist-Office und weil wir von unserem Hotel zu Fuss dorthin gehen konnten. Zala's liegt in der Nähe des Highways außerhalb des Stadtzentrums. Empfang und Service waren ausgesprochen freundlich, die Speiseauswahl ist groß. Im Menu ist eine Suppe oder ein Salat vom Buffet mit eingeschlossen. Die Salatbar ist reichhaltig, alle Salate sind frisch. Mehrere Dressings stehen zur Auswahl. Wir waren von der Qualität des Essens überrascht und sind daher gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort eingekehrt. Beide Male waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente